• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

F

FaiR Volkmar

Guest
...aber sicher wird das der Burner.......Heute Abend spielen wir wieder unser geliebtes HALO3 Multiplayer....eine XBox 360 ohne HALO ist keine XBox

:thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Diesesmal wird wohl auch keiner sagen können, dass die Grafik nicht up to date ist. Wenn es JETZT schon so aussieht. Bin begeistert ( endlich ein Granatwerfer:nunu:). Da bekomm ich ja gleich Lust Halo3 mal wieder zu spielen.Gruß Mirco

Barteck

Altenpfleger
Ja ich habe auch mal wiederLust auf Hallo bekommen. Ich freue mich auf den neuen Ableger.:)
Hallo3 abstauben unbedinkt.:)

E

einauge

Guest
Also ich habe mir ja gestern mal das Video zu Halo Reach vom Marktplatz gezogen und natürlement auch angeschaut, also erstmal Herzlichen Glückwunsch an Bungie zur Erfindung der Polygone und zur Erlangung der Erkenntnis, es dürfen durchaus auch mal ein paar mehr sein, super ein bahnbrechender Sieg von Wissenschaft und Technik, die gezeigte Grafik war auch ansprechend, mehr aber nicht.
Das Game selber soll uns in eine Spezialeinheit versetzen, von der wir aber schon wissen, sie hat wohl letztlich versagt, auch mal ein ganz neuer Ansatz.
Schlussendlich haben mich die letzten Halotrailer immer ein wenig berührt, ich denke da an Museum der Menscheit oder den 1. ODST Trailer, das gab Gänsehaut und hat mich zum Kauf animiert, diesmal nee ich weiß nicht, ich habe mir gleich noch als Warnung Halo ODST wieder nach vorne gestellt auch gekauft 2 Stunden oder einige mehr gespielt....aber irgendwann gähn, immer wieder dasselbe, eine schier unübersehbare Masse an Grunts, Elites und Brutes wird auf dich gehetzt und nu mach se platt, also diesmal werde ich wohl clean bleiben und nicht von der Halodroge befallen werden, wenn nicht noch ein Knaller kommt.

lesmue

Frührentner
Bin echt mal gespannt auf die Beta...

Mein erster Kontakt mit dem Halo Universum war damals Halo³ und der war recht ernüchternd ehrlich gesagt, konnte dem Spiel nichts abgewinnen.

Was aber auch daran lag das ich die ersten Teile bzw die Story nicht kannte.

Dank Halo Wars wurde dann mein Interesse an der Halo Story geweckt, und ich hab die Bücher gelesen.

Naja und jetzt hoffe ich mal mit der Halo:Reach Beta nen guten Einstieg in den Halo Multiplayer zu haben.

Wie heißt es so schön?

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Oben