• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe damals die erste Xbox gehabt und dann auch halo ein bis zwei Stunden gespielt. Fand es irgendwie träge von der Steuerung her und habe es nicht weitergespielt. Jetzt habe ich eben zwei Stunden halo infinite gezockt und finde es mega! Werde im Anschluss wohl mit der Masterchief Collection anfangen ✌

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Hab meine Disk heute auch bekommen und mal angespielt. So wirklich vom Hocker hauts mich bisher nicht, mir fehlte zum Anfang auch dieses yeah, wieder zurück, einfach das Halo Gefühl, kam bei mir bisher nicht auf.
Hoffe das Halo Feeling kommt noch bei mir.

Und die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nix was einem jetzt vom Hocker haut und die Optik gerade des Mannes zum Anfang fand ich sogar schlecht, die Haut, die Augen, sah nicht gut aus. Irgendwie hab ich das Gefühl die eigene Engine ist nicht so das ware.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin auch duchwegs positiv überrascht! Bestes Halo ever kann ich jetzt auch nicht behaupten, aber 343 haben ihren Job auf jeden Fall gut gemacht!
Der Greifhaken ist nice, aber keine Revolution im Gameplay (was ich gut finde!).

Die Grafik ist schon top, aber bisher hat mich die Story ziemlich angefixt. Ja gut, es ist nichts grundlegend neues, was da so passiert, aber die Geschichte ist bisher gut erzählt und ich will wissen, wie es weitergeht. Das ist schon mal die halbe Miete!

Ich spiele momentan zwar über den Game Pass, aber wenn das Niveau so hoch bleibt, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall zum Vollpreis kaufen. Bin halt Halo-Fan der ersten Stunde. Da möchte man dieses tolle Feature Halo einfach unterstützen! 👍

Zuletzt bearbeitet:

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Bei mir sind die Eindrücke der Vorgänger ja noch recht frisch. Wenn ich auch die 5 nur aus Zusammenfassungen kenne bis jetzt (wie schon erwähnt). Da macht gerade der Anfang schon Spaß. Wieder das typische Halo-Feeling.

Wenn man das erste mal auf die "Waffe" trifft, ist das genau so cool, wie in Reach das erste mal Cortana zu treffen. Auch der erste Abschnitt fühlt sich sehr nach dem ersten Level Pillar of Autumn von CE an.

Die offene Welt passt gut zu Halo. Hatte da meine Bedenken. Es mach einfach unheimlich Laune in der Sandbox zu experimentieren, die Gegner zu zerlegen, mit dem Warthog durch die Gegend zu düsen, Truppen zu befreien. Trotzdem ist die Story bis jetzt spannend und "thight". Vielleicht etwas weniger durchorchestriert als in den Vorgängern. Aber das liegt in der Natur der Sache strikt linear vs. open World. Wobei das eher offene Hubs sind. Ist jetzt nicht wie Farcry. Es liegt jetzt halt an einem selber, wie (schnell) man durch die Welt und Story voranschreitet. Bin auch nur paar Stunden in der Story und habe viel herumprobiert und mich an der Umgebung erfreut und einfach nur den Blick schweifen lassen (für Screenshots ;)) Mal schauen, wie sich die Story so entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Habe gerade gelesen, das 343 davor warnt beim Spiel Quick Resume zu nutzen, da das dazu führen kann, das MP Items die man in der Kampagne findet verloren gehen.

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Halo Gemeinde und die ist werden 🤫!
Meine Erwartung an dem neuen Halo Infinite sind voll und ganz erfüllt.
Es ist eine enorme grafikpracht wie ich finde.
Sei es Musik die ganze Kulisse stimmungsvoll & neu orientiert das ganze Spiel kommt sehr stimmig rüber.
Bin natürlich ein bisschen vorbelastet Halo war schon immer mein Ding! Es gab natürlich auch Versionen für mich die mich nicht so in den Bann gezogen haben!
Dieses Spiel rockt und macht mega Laune und man will immer mehr sehen!
Am Anfang habe ich gedacht ...da ich ja auf normal Spiele ...boah ist das easy leicht... schon zu leicht😴! Und jetzt kam schon einige Mission die mich ganz gut gefordert haben.
Klar vermisse ich auch die Coop Möglichkeiten und freue mich aber trotzdem drauf wenn es rauskommt.
Im Moment spiele ich mit großen Augen um die ganze grafikpracht zu genießen 😳😁. Mein Ziel ist es genieße das Spiel.
Und freue mich schon wenn ich das durch habe die Kampagne wieder im Multiplayer zu stürzen mit euch!
Denn wenn ich einmal die Kampagne durch habe spiele ich nur noch im Coop...
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten nächstes Jahr (und wenn es eine Verschiebung gibt dann ist es eben so aus qualitätsgründen!!!)
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass in einer Pandemie das Entwicklungsteam vollzählig im Büro sitzt!
Also bleibt alle gesund und genießt das Spiel.
Sollte ich Multiplayer Abends sein und ich sehe nicht dass ihr online seid und Halo auch zockt im MP einfach reinspringen zu mir oder eine Nachricht schicken...
Würde mich freuen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Halo Kampagne 😁

In meinen Augen ist das Spiel Halo zurück zu den Wurzeln mit natürlich Neuerung...!
Und der XboxGame Pass ist klasse 👍.

Mit freundlichen Grüßen und habt Spaß.
Schwer genug die Schei. . Zeit!

Oben