• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

BlackOmega368

Foren-Diva
Noch mal 49GB für die Kampagne...Da pass ich erst mal . Ich war ja schon vpm Multiplayer nicht angetan und sollte vielleicht erst mal die Masterchief zocken die ich vor Jahren gekauft habe...
Für meine Augen Hand Koordination ist dieses Flummihafte Rumgehopse nicht wirklich gut....
Aber zum Glück unterliege ich ja nicht dem ich muss ich muss ich muss....

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Gerade auf Eurogamer gelesen, selbst die Möglichkeit Missionen zu wiederholen ist laut Entwicklern noch nicht fertig und wird nachgereicht, wann? Unbekannt.
1 Jahr extra Entwicklungszeit und trotzdem fehlt so vieles, versteh ich nicht, was wollten die Bitte 2020 seinerzeit rausbringen, ne Alphafassung?

Quelle/Artikel:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

WTF? Eine Levelauswahl sollte doch Standard sein. Ich frage mich auch wie ein 2020er Release ausgesehen hätte.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Heute 19:00 Uhr DE Zeit geht's los! Hoffe mal, dass der älteste Trick der Welt (Zeitzone auf Sydney stellen) funktioniert und man das Game hier dann schon eher zocken kann. Das wäre 09:00 Uhr bei uns. Bei Forza Horizon ging das ja auch.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Heute 19:00 Uhr DE Zeit geht's los! Hoffe mal, dass der älteste Trick der Welt (Zeitzone auf Sydney stellen) funktioniert und man das Game hier dann schon eher zocken kann. Das wäre 09:00 Uhr bei uns. Bei Forza Horizon ging das ja auch.

Ist ein globaler Release, daher erst 19.00 Uhr bei uns. Region umstellen wird also hier nichts bringen. Sydney kommt auch erst am 9.12 in den Genuss. 😉

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Ja, hab das auch jetzt erst gecheckt. Ist wirklich dämlich gemacht. Kann es somit heute nicht spielen, da es auch keinen Pre-Load gibt. Abend nach dem Download komme ich nicht mehr dazu. Naja, der eine Tag ist dann auch nicht so wild. Vielleicht schaffe ich stattdessen morgen noch Halo Reach.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mein letztes "intensives" Halo Erlebnis war auf der 360.
So gesehen für mich ein Neuanfang.
Den Multiplayer von Infinite hatte ich nur relativ kurz angespielt.
Ego Shooter sind nicht mein Lieblingsgenre.
Aber mich interessiert die Kampagne und durch den Gamepass kann - und werde ich - dem Spiel eine Chance geben.

Zäpp

Moderator
Team
Ist das Kunst?
Halo Infinite - Master Piece

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Halo Infinite is the culmination of 20 years of artistic craft, so we're celebrating with an epic Master Piece. Painted by artist Iva Troj, the 3m by 6m work is available for all to view at London’s Saatchi Gallery until December 15.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Jason Schreier hat zusammen mit Dina Bass für Bloomberg über die Entwicklung von Halo Infinite geschrieben. Der Artikel liegt hinter einer Paywall. Auf Twitter hat Schreier aber ein paar Details veröffentlicht:
FGF1SUyVQAAeFOE

Im Thread schreibt er noch folgendes:
A couple tidbits that were trimmed from the article: - 343's tool set, Faber, was so difficult to use that they spent months considering a switch to Unreal. (They didn't) - The game was delayed multiple times. One early plan was to release multiplayer in 2019 and campaign in 2020
As usual, one of Halo Infinite's biggest development problems was labor. A large chunk of 343 workers were on contracts and couldn't stay longer than 18 months due to Microsoft restrictions. Full-time promotions were rare. So the studio was constantly losing talent and knowledge

Oben