Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt's eigentlich irgendeine Chance, den Preload der Kampagne zu starten? Ich hab immer noch "nur" das Basisspiel installiert und kann die Kampagne auch irgendwie nicht hinzufügen.
Problem? Nicht wirklich. Ist aber einfach komfortabel, wenn man nach einem Preload direkt loszocken kann.Und wenn es nicht so ist warte doch bis zum offiziellen Release - oder ist das ein Problem ?
Ich würde eher sagen, ein Glück das es vor einem Jahr den Shitstorm zur Halo Gameplay Präsentation gab und die Entwickler nochmals 1 Jahr Entwicklungsdauer von MS erhalten hatten und trotzdem kommt das Spiel noch ohne Coop Modus und der Schmiede.Sieht gut aus auch auf Steam. Soviel dazu, dass der GP die Spiele schlechter macht und die Studios ihre Spiele „kostenlos“ anbieten.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
ich wünsche mir sehr dass mich das Spiel abholt, aber ich gehe da ohne große Hoffnung ran, zu sehr haben mich die letzten Teile enttäuscht.