Charly-Nordlicht
Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von dem neuen Halo Infinite auch wenn es erst ne Beta ist. Denn dafür läuft das echt sehr flüssig jetzt schon.
Grafik ist für mich wirklich Next-Gen.
Natürlich ein sehr schnelles Spiel keine Frage, aber die haben eine gute Balance gefunden von der Spielgeschwindigkeit her (die ersten 3-4 Runden habe ich aber auch nur auf die Fresse gekriegt im Spiel ist wohl mein Alter geschuldet
!) und dann platzte irgendwie der Knoten bei mir und ich wurde besser.
Es kommt ein sehr vieles alt und vertraut vor auch wenn sie sehr viele Neuerung da sind! Und die Neuerung finde ich sehr sehr gut wie grafisch optisch und spielerisch.
Findet es selber heraus und lasst euch auf das spielgeschehen ein & gibt euch Zeit und erkundet alles!
Die Karten finde ich auch futuristisch toll gemacht.
Dieses Halo knüpft irgendwie an an Halo 1-4 an!
Da ich mit Battlefield leider nicht warm wurde und gerade mal über zwei Stunden gespielt, habe ich einen Antrag gestellt im Microsoft store digital zurückzugeben.
(Das klappt nur wenn man noch nicht lange gespielt hat!) Mir war das einfach zu viel Geld für ein halbfertiges Spiel
89€)
Das heißt nicht dass ich nicht bei Battlefield später mal wieder einsteige wenn es richtig gut läuft!
*Bin ich sehr angefixt von den neuen Halo
und kann es jedem nur ans Herz legen.
Gruß.
Charly
Grafik ist für mich wirklich Next-Gen.
Natürlich ein sehr schnelles Spiel keine Frage, aber die haben eine gute Balance gefunden von der Spielgeschwindigkeit her (die ersten 3-4 Runden habe ich aber auch nur auf die Fresse gekriegt im Spiel ist wohl mein Alter geschuldet
Es kommt ein sehr vieles alt und vertraut vor auch wenn sie sehr viele Neuerung da sind! Und die Neuerung finde ich sehr sehr gut wie grafisch optisch und spielerisch.
Findet es selber heraus und lasst euch auf das spielgeschehen ein & gibt euch Zeit und erkundet alles!
Die Karten finde ich auch futuristisch toll gemacht.
Dieses Halo knüpft irgendwie an an Halo 1-4 an!
Da ich mit Battlefield leider nicht warm wurde und gerade mal über zwei Stunden gespielt, habe ich einen Antrag gestellt im Microsoft store digital zurückzugeben.
(Das klappt nur wenn man noch nicht lange gespielt hat!) Mir war das einfach zu viel Geld für ein halbfertiges Spiel
Das heißt nicht dass ich nicht bei Battlefield später mal wieder einsteige wenn es richtig gut läuft!
*Bin ich sehr angefixt von den neuen Halo
Gruß.
Charly
. Den Rest muss man genauso bekloppt über Challenges machen. Das beschissenste System ever. Zumal der Inhalt absoluter Müll ist und total umständlich auszurüsten geht. Keine Ahnung wer die dumme Idee hatte und das auch noch gut fand und abgenickt hat.