• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo Infinite

Halo Infinite
Firmen
343 Industries, Skybox Labs, Xbox Game Studios
Genres
Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich glaub jetzt schlägts 13....wenn man Reddit und Twitter glauben darf, gibt es keinen Code für Xbox. Man soll sich die Xbox Insider Hub App laden, dort am Halo Insider Preview teilnehmen, dann hängt man wohl EWIG im "Pending" (teilweise bei Leuten seit 4h) und IRGENDWANN wird man angenommen und kann spielen.

Äh hallo? Gehts euch zu gut oder was? Achja da kann übrigens JEDER dran teilnehmen. Das Insider-Auswahlding is wohl fürn Arsch....

Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann leckt mich! Ich will nen Code und den bitte per PM (hab übrigens keine PM wer hätts gedacht...NIEMAND hat ne PM bekommen).

PC-User können auf Halo Insider gehen und sehen dort ihren Steam Code. Xboxer müssen den Insider Hub-Umweg nehmen und mit ewigen Pending-Zeiten vorlieb nehmen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So der Download läuft. War nur knapp 2h im Pending :rolleyes:

Bin ich nachher mal gespannt wie die Server so laufen :D Ich meine ich kanns mir denken aber naja gucken wir mal :D

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Watt muss ich? Ich kann die Seite zwar jetzt laden, sehe aber am Smartphone bei dem Kram, der mir da angezeigt wird nicht durch. Mal am Desktop Zuhause in Ruhe gucken. Wenn das so weiter läuft, können die mich mal. Da spiele ich lieber weiter Fallout 😂. Vor allem habe ich gelesen, man würde gegen Bots spielen!? Stimmt das?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Du musst dir aus dem Store die Xbox Insider Hub App runterladen, dann gehst du dort auf Active und gehst auf Halo Insider, dann steht da wahrsch. ewig Pending. Nach 2h konnte ich es dann aus dem Store herunterladen. Test kommt gleich nach der Arbeit.

Sprich, es gibt keinen Code, das läuft über die Insider Hub App.

Ja ist nur gegen Bots. In den nächsten Tests soll dann gegen menschliche Gegner also normales PvP gespielt werden.

Allgaier0815

Neuankömmling
naja....Spiel bis jetzt eher entäuschend......Grafik nix Next Gen, wird aber noch bis zum Release denk ich....und mit dem zielen komm i überhaupt nicht klar...is aber geschmackssache.....werds mal abends nochmal testen....

janosch

Frührentner
Anscheinend ist es richtig gut. Bisher lese ich viel positives auf Twitter. Das Polishing kommt ja noch. Ist erstmal eine technischer Test der Server.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich finde das Movement fühlt sich richtig geil an. Die Waffensounds sind satt und wuchtig und das Trefferfeedback ist auch geil. Lediglich die Time to Kill ist für meinen Geschmack etwas zu lang. Evtl. ist mein Aim auch nicht so pralle. Bei Halo wars ja schon immer Trumph, wenn man Headshots gemacht hat.

Bin gespannt wie es sein wird, mal gegen richtige Gegner zu spielen, statt nur gegen Bots. Wie ich das auf Reddit gelesen hab, soll das ja morgen (Sonntag) der Fall sein. Da wird Arena Slayer aktiviert und man spielt glaub ich gegen richtige Menschliche Gegner. Denk da werd ich dann noch mal reinkieken. Weil die ganze Zeit nur gegen Bots…ist halt auch nur so semi geil :D Aber ganz cool zum üben auf jeden Fall :D

Hier mal 2 Clips damit ihr euch, die nicht dran teilnehmen können, mal nen kleines Bild machen können:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Habe auch ein paar Ründchen gezockt und das Movement und Trefferfeedback sind schon gut! Die TTK ist wirklich etwas hoch (im Vergleich zu COD). Aber zu den alten Halo Teilen wahrscheinlich nicht wirklich anders. Gibt ja auch das Over Shield, was die TTK kurzzeitig hochtreibt.

Wirklich komisch war nur die Soundabmischung. Die Charaktere stöhnen wie bekloppt, bei allen möglichen Aktionen (Treffer einstecken, Springen, usw….) 😂. Das war so viel lauter als der restliche Gamesound. Man hört außer stöhnen fast nichts mehr😆

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das war in manchen Runden so ja. Da war irgendwie die Soundmische etwas "off". Aber nächste Runde war wieder alles gut.

Oben