• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

HALO Combat Evolved Anniversary

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Halo: Reach
Preis & Umfang des Anniversary Map Packs

Da Halo: Combat Evolved Anniversary und Halo: Reach auf der gleichen Engine basieren, werden die Multiplayer-Modi beider Spiele miteinander kompatibel sein. Damit Besitzer von Halo: Reach die Maps des Remakes spielen können, müssen sie entweder die Neuauflage kaufen oder einen DLC herunterladen, um gegen die Remake-Freunde anzutreten.

Das "Anniversary Map Pack" wird mit sechs klassischen Multiplayer-Maps (Battle Canyon, Breakneck, High Noon, Penance, Ridgeline und Solitary) und einer Firefight-Karte (Installation 04) ausgeliefert, die allesamt in Halo: Combat Evolved Anniversary enthalten sind. Will man sie in Halo: Reach beackern, werden ohne Kauf des Remakes 1.200 Microsoft Points fällig. Wer hingegen Halo: Combat Evolved Anniversary erwirbt und den beiliegenden Code nutzt, kann die Maps von beiden Spielen aus nutzen. Das "Anniversary Map Pack" wird wie das Remake am 15. November 2011 erscheinen.

gamezone

X30 Jesse James

Frührentner
Frage dazu:

Bedeutet dies, dass ich den Rang aus Halo:Reach ebenfalls mit in Halo:CEA - Combat Evolved Anniversary (ich benutze jetzt einfach mal diese Abkürzung, der Titel ist ja so lang... :frech:) mitnehmen kann???

Danke für die Infos

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja das frage ich mich auch mit dem Rang......ob das übernommen wird....die Panzerungseffekte im anderen Spiel auch sichtbar sind, wir werden sehen

:p

kommende Woche ist es soweit....wir sind gespannt auf die überarbeiteten Classic Maps mit aufgepeppter Grafik. Das Game ist ja nur ein "Update" also kein Vollpreistitel, sehr schön....Geld gespart.

:D

Die X30 HALO Runde wird das neue Game in den festen Kalendertermin am Donnerstag mit aufnehmen, das bedeutet im wöchentlichen Wechsel:

HALO3

HALO Reach

HALO Combat Evolved

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Deutsche Version ist multilingual

Gute Nachrichten für alle Halo-Fans, die den Masterchief und Cortana gern im englischen Original hören möchten. Während sich die Mehrsprachigkeit bei früheren Halo-Spielen lediglich auf Untertitel beschränkte, bietet die deutsche Version von Halo Combat Evolved Anniversary auch eine englische Tonspur. Um diese zu aktivieren, müsst ihr die Konsole in den Systemeinstellungen einfach auf "Englisch" umstellen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 The Schenckman

Frührentner
Sooo.
Meins ist da.
Die ich zwar 3 HALO Titel da habe,aber nie richtig gespielt habe,ist es mein "gefühltes" erstes HALO überhaupt. :D
Spielt sich gut und selbst die Sprachsteuerung klappt wunderbar.
Muss man aber nicht nutzen.
Mal sehen wie ich mit klar komme.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ladies!

Für die Damen!

Der Halo Combat Evolved Anniversary lag ein Code für eine :

Master Chief Avatar Armor (Female)

bei. Da ich diesen nicht brauche...

...hier der Code:
H7YH6-YBKJ7-C63DG-CVM9R-86VXV

Bitte nach Verwendung hier nur kurz reinposten.

Viel Spaß damit!

Gruß,
Tom

Oben