• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5 Kampagne Koop

Bjoern_27_02

Neuankömmling
Wie der Titel schon verrät, suche ich Mitspieler (m/w ist egal) die Lust und Zeit haben, die Kampagne nochmals im Koop durchzuspielen. Ich setze mal den Schwierigkeitsgrad Heldenhaft fest, weil auf Legendär wäre eine volle Gruppe natürlich sehr zu empfehlen, doch glaube ich kaum, das sich so viele Leute dazu finden werden. Außerdem möchte ich noch die ganzen Koop-Erfolge holen, die Levelbezogen sind. Wäre schön wenn sich hier oder über XBL jemand melden könnte, auch wenn der Reiz vielleicht schon verfolgen ist.

zoood

Neuankömmling
Hallo Björn, was sind deine regelmäßigen Spielzeiten? Ich arbeite in 3 Schichten und habe Vormittags von 8:00 bis 11:00 meistens Zeit. In der Nacht ung Spätschicht, von 19:00 bis 21:30 Uhr. Kann sich aber wegen der Familienangelegenheiten immer verschieben. Auf Heldenhaft bin ich schon durch, doch auf Legendär finde ich es nochmals anspruchsvoller. Falls es mit uns nichts wird, kannst du noch im Halo Orbit anfragen, doch da sind die Jungs jünger und erst sehr spät online.

Bjoern_27_02

Neuankömmling
Meine Zeiten sind i.d.R. von 17.00 bis 21.00 Uhr. Hin und wieder auch mal später, hängt halt von der Familie ab. Die Wochenenden habe ich grundsätzlich frei, was bedeutet, da bin ich zeitlich nicht so eingebunden. Ich denke schon, das wir Koop was starten können - würde mich jedenfalls freuen. Wenn es für Dich okay ist, kannste Dich ja hier noch mal melden, ansonsten auch gerne über XBL.

zoood

Neuankömmling
Diese Woche habe ich Spät und Wochenends bin ich selten zu adden. Nächsten Montag halte ich mal Ausschau nach dir oder du nach mir.

zoood

Neuankömmling
Mal schauen ob es heute klappt, wie ich es mir vorstelle. Familien Urlaubsplanung. Ich habe 2 Missionen in Coop fertig, falls ihr ohne mich schon loslegen wollt, so könnt ihr das ruhig machen. Kann sei, das ich etwas später einsteigen muss.

Zuletzt bearbeitet:

zoood

Neuankömmling
So Läute, die dritte hab ich gestern mit HO Jungs beendet. Heute wollen wir an der 5. weiter machen. Manche haben die Kampanie erst gerade beendet, also keine pro Gamer und alle nette Halo Schätzer. Waren sogar teilweise zu viert. ;)

Razca

Neuankömmling
Hi,

Wie sind den eure Spielzeiten?
Hab im Koop, noch kein lvl gemacht und gerade erst dabei die Kampage im Solo zu beenden.

zoood

Neuankömmling
Hi, stehen in der 2. und 3. Post von oben. Ich bin mit den Jungs gestern bis 10 gekommen, samt Erfolge. Also wenn ihr Tipps braucht, die sind diesmal im Koop wesentlich leichter bzw. überhaupt zu bewältigen. Heute Abend müsste der Drops gelutscht sein. :D

Oben