• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5: Guardians

kaepteniglo

Neuankömmling
Sagt mal, ist es normal das halo, the fall of reach spanisch gesprochen wird???

wills englisch sehn~

Normal nicht, aber du kannst das selbst einstellen, in welcher Sprache es kommt.

Film starten -> Taste auf dem Controller drücken und dann unten durch das Menü scrollen. Dort kannst du dann die Sprache und die Untertitel-Sprache auswählen.

BTW: Gibt es von der Serie nur die drei Folgen, die es aktuell gibt, oder kommen (irgendwann) noch weitere?

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt die ersten 4 Stunden Warzone gespielt und bin total gefrustet! Ich bekomme einfach keine Abschüsse hin. Laufe hinter einem her schieße und treffe öfters und dann haut er mich noch weg. Andere springen über die Map und treffen ratz ratz ratz einen nach dem anderen. Bin sicherlich kein Hero bei Shootern aber auch nicht ganz blöde und die letzte Runde mit 2-19 hat mir den Rest gegeben.

Wenn es so weiter geht wird das keine große Liebe mit mir und Halo 5!

:shame:

fUXX77

Jungspund
Bei Halo geht es kompetitiver zu als in anderen Shootern. Das mein ich nicht despektierlich aber Spiele wie CoD oder Battlefield verweichlichen einen da etwas. Gibt speziell bei Halo 5 ein paar Dinge zu beachten: ADS bringt meistens nicht (Aim down Sight), also lieber "aus der Hüfte" schießen - dazu den Einsatz der Nahkampfähigkeit nicht vernachlässigen. Entweder nen Hit und dann Feuern oder erst die Schilde runterschießen, Kontakt suchen und dann hitten. Der Ansturm kann auch eine richtige Waffe sein. Und auch wenn es profan klingt: in 1v1 Situationen nur aufs zielen konzentrieren und nicht noch auf Gesundheit / Schilde achten. Klingt erstmal komisch, bringt aber wirklich was. Und vielleicht erstmal in die Arena gehen, Warzone ist schon etwas anderes. Da liegt es einfach oft dran das der Gegenüber dan REQ ne bessere Knarre in der Hand hält. Nicht verzagen :winkewinke:

DerDoktor46

Altenpfleger
Wie die Entwickler von 343 Industries schreiben, soll das fehlerhafte Zielsystem von "Halo 5: Guardians" mit einem der kommenden Updates wieder in Ordnung gebracht werden.

Hat jemand von auch schon was bemerkt, soll vor allem im Multiplayer
Auswirkungen haben.

Zuletzt bearbeitet:

bruex

Jungspund
hi,

Hab das mit der spanischen Sprache nochmal kontrolliert.ich kann die Sprache auf englisch stellen,aber sonst nichts. Untertitel funktionieren.
Most will das sehen, aber spanisch kommt nicht gut da ich es nicht verstehe��

Wieviel teile es gibt weiß ich leider nicht.

Mfg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe heute mal Warzone gespielt und ich muss sagen einfach nur geil . Selbst so ein" ich treffe eh nicht Mensch" wie ich schafft Abschüsse recht einfach . Das macht richtig Spass und läuft ultraflüssig..... Auch das Belohnungssystem ist leicht zu verstehen und macht Spass. :fettes Grinsen:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Habe heute mal Warzone gespielt und ich muss sagen einfach nur geil . Selbst so ein" ich treffe eh nicht Mensch" wie ich schafft Abschüsse recht einfach . Das macht richtig Spass und läuft ultraflüssig..... Auch das Belohnungssystem ist leicht zu verstehen und macht Spass. :fettes Grinsen:
Oha...sollte ich vielleicht auch mal probieren. Ich bin nämlich auch so einer :ugly:

DerDoktor46

Altenpfleger
Viele Player vermissen den lokalen Split-Screen-Modus, leider werden wir enttäuscht . 343 Industries erklärte in einem Interview, dass das technisch nicht mehr möglich sei.:autsch::autsch:

Oben