• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 5 -Guardians- MP

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Halo 5: Guardians

Habe mal den Mut gehabt einen Termin zu erstellen, weil wieso ist man in so einem Forum wenn kaum hier Spiel Termine eingetragen werden:rolleyes:!

ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN DER ZEIT FINDET MIT ZU MACHEN:Banane::keine Panik:

Darum Termine in folge jede Woche neu!
Wer bock und Zeit hat bitte gerne eintragen:fettes Grinsen:.

PS: Man wachst mit seiner Aufgabe!

No Risk = No Fun together:sauf:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe

Habe mal den Mut gehabt einen Termin zu erstellen, weil wieso ist man in so einem Forum wenn kaum hier Spiel Termine eingetragen werden:rolleyes:!

ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN DER ZEIT FINDET MIT ZU MACHEN:Banane::keine Panik:

Darum Termine in folge jede Woche neu!
Wer bock und Zeit hat bitte gerne eintragen:fettes Grinsen:.

PS: Man wachst mit seiner Aufgabe!

No Risk = No Fun together:sauf:

Wurde mich freuen wenn da ne regelmäßigkeit rein bekommen in diesem Spiele Termin (e):zwinker:
Wenn dann noch einer - zwei Leute sich bereit erklären evtl später diesen Termin bei meiner evtl. abwesendheit auch weiter zu machen wenn ich mal bei einem Termin selber nicht dabei sein könnte (was bestimmt mal vorkommen wird! wegen Familie oder Job.

Lass die Spiele beginnen :))

MfG

Halo Charly:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe jetzt einfach mal einen Testeintrag gemacht und die Uhrzeit passt perfekt.
Ich wette Du hast den Haken mit der Zeitumstellung nicht beachtet somit passt Deine Uhrzeit nicht
desweiteren hast Du mit sicherheit ganztägig und nicht Zeitraum gewählt somit passt das nicht mit der Datumsanzeige...

Ich hoffe diese Tipps helfen Dir....
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] das hat nichts mit dem Cache zu tun sondern mit den Einstellungen die man für den Termin wählt.

AndySchneider

Altenpfleger

Lass die Spiele beginnen :))

Let's do this!

Aber muss man das so bürokratisch handhaben? Wird es nicht früher oder später so sein, dass man die üblichen XBLS Halo Triebtäter in seinen XBL Freunden hat und man sieht ob jemand on ist oder nicht? Man kann ja einen dienstäglichen Halo-Abend locker laufen lassen, wer da ist ist da, ohne dass es einen offiziellen Veranstalter gibt?

Ich hab keine Chance zu planen ob ich an einem bestimmten Abend immer kann oder nicht - daher bin ich eh der Gelegenheitsspieler, der vielleicht nach 22:00 Uhr noch ne Runde mit dem Warthog dreht.

fUXX77

Jungspund

Hab gestern und heute schon relativ viel gespielt - bislang nur Multiplayer und da Arena. Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Ich hatte lange nicht so einen Spass beim zocken eines Shooters. Zuletzt bei Titanfall. 4vs4 ist für mich absolut ausreichend und die Maps gefallen mir durch die Bank weg alle sehr gut. Da kann man nur sagen: Hut ab 343.

Wer Lust hat kann mich gerne adden - würd gern mal mit nem organisierten 4er Team auf die Jagd gehen ;-)

AndySchneider

Altenpfleger

Wer Lust hat kann mich gerne adden - würd gern mal mit nem organisierten 4er Team auf die Jagd gehen ;-)

Organisierte Teams sind echt wichtig... hab bislang nur eine Runde Warzone gespielt, Rot und Blau waren relativ gleichauf, bis bei den Blauen scheinbar ne komplette Gruppe reingekommen ist. Dann war schluss mit lustig, die sind koordiniert von Basis zu Basis spaziert und man stand mehr oder weniger alleine mindestens drei Gegnern gegenüber. Meine K/D Ratio ist eh nie gut, aber heut morgen war sie unterirdisch :)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:
Oben