• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Den Mannkanone Mordanschlag Erfolg hab ich direkt im ersten Match geholt, gehört aber natürlich auch etwas Glück dazu.
Was das Matchmaking angeht, da muss auf jeden Fall was gefixt werden.

Ampersand

Rentenbezieher
Die Achievement-Jäger dürften auch so ihre "Freude" an den Erfolgen haben. So muss man zum Beispiel aus einem fliegenden (!) Warthog einen Kill erzielen oder einen Mordanschlag beim Landen aus einer Mannkanone verüben. Da wünsche ich dann mal viel Spass, denn solche Erfolge dürften in einem normalen Spiel nur sehr, sehr schwer zu erreichen sein.

Ich habe beim ersten spielen der DLC-Karte 2 der "schweren" Erfolge auf einmal geholt...

Special Delivery

In Crimson DLC matchmaking, kill an enemy with melee when landing from a Man Cannon

ODST

In Crimson DLC matchmaking, kill a player while airborne from a Man Cannon

J

Jorini

Guest
Ich habe beim ersten spielen der DLC-Karte 2 der "schweren" Erfolge auf einmal geholt...

Special Delivery

In Crimson DLC matchmaking, kill an enemy with melee when landing from a Man Cannon

ODST

In Crimson DLC matchmaking, kill a player while airborne from a Man Cannon

Ich habe nicht geschrieben, dass "ODST" ein schwerer Erfolg sei, sondern der Erfolg "Now they fly?" (...get a kill while airborne in a Warthog). ODST ist ja wohl einer der einfacheren Erfolge, den man mit der Zeit eigentlich ohne Probleme holen sollte, wenn man den DLC regelmässig spielt. Aber aus einem "fliegenden" Warthog einen Kill zu erzielen, dürfte dann schon einiges schwerer sein.

Dass ihr beide den Erfolg "Special Delivery" schon geholt hat, erstaunt mich. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die Maps neu sind und die Spieler noch nicht wissen, wo die "Landeplätze" sind. Haben die sich erstmal darauf eingestellt, wird es sicher nicht einfacher werden. Aber Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ampersand

Rentenbezieher
Das mit dem Warthog ist auch kein so schlimmes Ding man muss nur über eine Kuppe springen und jemand dahinter überfahren. Im Multiplayer ist mir das schon oft passiert nur noch nicht auf der Karte.
Ich bin kein Halo Veteran aber die Erfolge scheinen mir machbar. Wenn nicht ist es mir auch egal denn ich verkrampfe mich nicht um einen zu bekommen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
So, ich habe heute Morgen meinen Frieden mit Halo4 gefunden ... Mvp mit 21:0 Abschüssen, das schaff ich nie wieder ... Zwar habe ich seit kurzem ne capture card aber leider genau zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb und dieses Spiel nicht aufgenommen... Das ist das einzige, was ärgerlich daran ist ...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So, ich habe heute Morgen meinen Frieden mit Halo4 gefunden ... Mvp mit 21:0 Abschüssen, das schaff ich nie wieder ... Zwar habe ich seit kurzem ne capture card aber leider genau zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb und dieses Spiel nicht aufgenommen... Das ist das einzige, was ärgerlich daran ist ...

Werden nicht deine letzten Matches bei Halo 4 automatisch im Verlauf gespeichert!? Könntest dann ja im nachhinein mit der Capture Card aufzeichnen.

Oben