• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

X

X30 Juggernaut

Guest
Wenn ich schon höre Kampagne hat nur 5 std. :autsch:
Ne,da warte ich noch ein Paar Monate,dann bekommt man es bestimmt hinter her geworfen.

Das haben im Schnitt fast alle Shooter! Die Kampagne ist mir so ziemlich egal. Hauptsache der MP passt und der wird für Monate unterhalten...
Genau, Halo bekommst du mit Sicherheit hinterhergeworfen wie die MW Teile nach Jahren... Dann zockst halt die Kampagne 2015 für 30 €...
Ich fetz ab Samstag los...:headbang:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Juggernaut,deine Vorfreude will ich dir auch nicht nehmen.
Warten wir ab,ab wann,bzw.wie schnell du dich zurück ziehst,wegen der Leitungen.
Das Spiel ist als Leak bereits im Netz,und es gibt schon sehr viele Mods.
Allein schon deswegen wird das Multiplayern für mich immer uninteressanter.
nach 3 Monaten bin ich mir sicher,so wie bei allen games bekommt man es bestimmt für 29,-.
Das ist dann ein Preis,wo ich bereit bin für 5std Kampagne aus zu geben.

X

X30 Juggernaut

Guest
War ja nicht böse gemeint, aber mit Halo war es schon immer genauso wie mit der MW Reihe. Die Preise fallen da nicht so schnell. Halo 4 wird der letzte große Titel von MS für die alte Xbox sein, da glaube ich nicht das es nach 3 Monaten verramscht wird. Wir werden sehen...
Wegen der Leitung, da kannst schon recht haben. Aber wenn ich mit den Senioren privat zocke wird es erträglich sein. Ich wollte mit meinem letzten Post nur ausdrücken das du meiner Meinung nach falsch liegst das es nach kurzer Zeit schon für 29 € zu haben ist. Falls doch und du holst es dir dann, würds mich freuen wenn wir uns mal "treffen" auf ein Match...
Gruß

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bots im Multiplayer?

Hallo Halo Fans.

Ich würde mir Halo als Gelegenheitsshooter eigentlich nur kaufen wenn es die Multiplayer Spielmodi auch offlline gegen Bots geben würde.
Kann das jemand beantworten?
Wenn ja.... kann man die Spielmodi wählen und anpassen wie beim normalen Multiplayer oder gibt es Einschränkungen?
Kann man die Schwierigkeit der Bots wählen?
Gibt es einen Splitscreen Modus?

Danke für die Infos.

Gruß Axel

Oben