• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na holla...da muß ich wohl noch ein wenig Reach üben. Das schnellere Gameplay finde ich super. Für Halo Fans könnte es aber etwas zu hektisch werden. Der berühmte CoD-Virus macht aber auch vor gar keiner Serie halt.
Egal, mir gefällt es.
Gruß Mirco

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ebenso wie Halo damals das Shooter-Genre nachhaltig verändert hat, mit Rechargeable Shields, Sekundärwaffe und Fahrzeugperspektive, so hat COD eben ein paar Jahre später einen ähnlich wuchtigen Einfluss gehabt. Ob zum Guten oder nicht, das mag jeder anhand seines bevorzugten Spielstils entscheiden. Solchen Trends kann man sich nicht entziehen und sie sind unumkehrbar, weil sich die Menschen allzu rasch daran gewöhnen.

So beeinflussen/bereichern/beklauen sich die Studios gegenseitig – was auch völlig okay ist, solange die Spiele nicht austauschbar werden. Wenn ich eines Tages nicht mehr sagen könnte, welchen Shooter ich nun genau zocke, weil alle identisch aussehen, wäre es durchaus problematisch.

Ich habe mir auch überlegt, mich mit Reach ein wenig warmzuspielen, doch ich möchte mir lieber im November die volle Packung des Neuen, Unverbrauchten geben, mit all den typischen Halo-Features, auf daß es mich treffen möge wie ein Donnerschlag.

Nichts ist dabei schlimmer, als die Disc einzulegen und das Gefühl zu haben, man hätte das Spiel bereits gezockt, weil man schon sämtliches Material in Form von Videoclips oder einer Beta eingesogen hat.

MJohnson

Altenpfleger
Gibt paar Infos zur Mini-Serie die für Halo 4 bis zum Release erscheinen soll.
Insgesamt 5 Folgen mit einer Gesamtlänge von 90 min.
Das Budget wird dafür auf 5-10 Mio Dollar geschätzt.
Quasi wie eine kleine Kinoproduktion.

Mikslik

Altenpfleger
Ich hab keine Ahnung obs aaaalte oder tatsächlich neue News sind und obs hierhin oder in einen anderen Thread gehört aber es wird eine Halo 4 Limited Edition XBox geben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich find sie jetzt nicht sooo schön da sie mMn billig wirkt, es soll aber Menschen geben die alles kaufen wo Halo draufsteht.

Devil GER

Käufer von Halo 4 Limited Edition erhalten unter anderem neun zusätzliche Multiplayer-Maps. Wie soll ich das verstehen ? was ist mit den spielern der normalen Version ? Kann ich die fehlenden Karten mit Points kaufen ?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Käufer von Halo 4 Limited Edition erhalten unter anderem neun zusätzliche Multiplayer-Maps. Wie soll ich das verstehen ? was ist mit den spielern der normalen Version ? Kann ich die fehlenden Karten mit Points kaufen ?

Scheint so....und ich find's zum K-otzen!!!

Wie kann man sowas bei einem der wichtigsten Multiplayer Titel für die 360 machen???

Der Xbox Opa

Scheint so....und ich find's zum K-otzen!!!

Wie kann man sowas bei einem der wichtigsten Multiplayer Titel für die 360 machen???

Typische MS Abzocke ! Halo 4 gehört 343i also MS , damit ist doch alles klar.
Im Durchschnitt kostet die LE ca.20 € mehr als die Standard. Die 9 MP-Maps sind 3 Mappacks mit je 3 Maps. Pro Mappack werden "Standard" Spieler vorraussichtlich mindestens 800 MP berappen müssen. Allerdings ist die LE ja auch ein schickes Sammlerstück.

Oben