• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe eben die Spartan Ops Missionen 1-5 auf Legendär im Koop abgeschlossen. Im Menü stand ich habe 1-4 auf Legendär abgeschlossen nachdem ich die 5 Mission fertig hatte dachte ich hmm, da gibts doch nen Erfolg für habe dann mal nachgeschaut und das System sagt mir ich hab Mission 1 und 2 nur abgeschlossen. Bravo durfte ich alles nochmal machen...soviel zum Thema Server aber es konnte ja wieder keiner ahnen das heute zum Release einige Leute Halo spielen. Ich kapier das echt nicht das die Entwickler
nicht in der Lage sind am Release des Spiels für nen vernüftigen Server zu sorgen.

Online scheint aber das splitscreening zu funktionieren denn ich hatte die letzten Tage oefter welche in den lobbys.

Beim Multiplayer haben sich meine positiven Momente auch gedreht und ich erlebe seid drei Tagen nur noch schlechte Verbindungen. Ich schiesse und schiesse Magazine leer und bei mir reichen kurze Salven egal welche Waffe mein gegenueber hat.

Die Kamagne und die Spartan Ops sind definitiv ein Highlight aber der Multiplayer beschraenkt sich bei mir nur noch auf die Donnerstagsrunde wenn ich es mal schaffe daran teil zu nehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Naja der SP ist ja ganz klasse aber MP ?? Keine FireFight und für die Spartans muss man on sein ?? .....

Erzgebirgskind

Café Milliways
So guten Morgen, nachdem gestern Amazon solche Zicken gemacht hat, bin ich in den nächsten Mediamarkt und hab mir halt dort das Teil geholt und meine Amazonbestellung storniert.

Sitze dann abends zu Hause und zocke ganz fröhlich und glücklich vor mich hin, kommt ne Mail von Amazon: Das tut uns alles leid, ignorieren Sie bitte die automatischen Mails, spätestens Mittwoch wird versendet, für Unannehmlichkeiten erhalten Sie einen 10€ Gutschseincode bla bla bla ... WTF?!! Ich hab doch jetzt schon storniert, ich will nix mehr!!!!!
Hält Amazon mich für sechs oder sieben Jahre alt?

Und sonst zum Spiel:

Ich finds ganz nett, aber einen Grund komplett auszuflippen habe ich jetzt auch nicht gefunden. Hab mal die Kampagne gestern Nacht in einem Rutsch auf easy durchgezockt und habe wie bei jedem ersten Anspielen eines Halo Teiles so meine Verständnissprobleme der Story.

Kann mir mal einer erklären wer der Didakt genau ist? Ich kenn nur Autodidakten ... Ist das einer von den Blutsvätern? *nixcheck*
Manchmal wars ziemlich wild von der Wegfindung und einige Stellen auch auf einfach schon wirklich nicht durchrushtauglich.

Ansonsten vermisse ich schon beim Anschauen des Hauptmenüs die Firefights ....

Heute stürz ich mich mal in den MP und die Ops, wer mitspielen will einfach bei mir melden.

Ach so: Apropos mitspielen: Mit wieviel Leuten kann man denn die Kampagne zocken? Zu zweit oder zu viert?

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Kampagne ist ja erschreckend kurz.
Beim MP ging gestern kaum etwas und bei Spartan Ops ging gar nix. Die Server waren hoffnungslos überlastet.
Wenn heute Abend die Server besser laufen, wäre icg dabei!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kann man den Multiplayer Offline gegen Bots bestreiten?
Wenn ja alle Modi oder nur ein Paar?
Kann man die Schwierigkeit der Bots einstellen?

Oben