• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4: Coop + Spartan Ops

Baerserk

Altenpfleger
Solo Campaign ist auf "Legend... wait for it... dary!" durch, MP wird auch gerockt. Leider will von den MP "abhängigen" in meiner FL niemand etwas von Coop/SOps wissen. "Zeitverschwendung."

Mir machts Spaß und deshalb für die Coop / Spartan Ops und Campaign Erfolge (mitmachen wenns passt)
1-3 Mitstreiter gesucht.

Zeit: Mo - Do meistens ab 19 Uhr erreichbar. So Nachmittag. Ihr solltet ein Headset und etwas Humor mitbringen. Für Hartgesottene: Für jeden Grunt der mit Plasmagranaten eine Gegnergruppe durch Dummheit sprengt, wird ein Kurzer getrunken. ACHTUNG! Bei Halo: Reach hat mal jemand ins Headset gekotzt.

GT: Baerserk - einfach anschreiben od. einladen und loslegen, oder hier auf den Thread melden. Ganz ungezwungen und unkompliziert! :huhu:

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir macht Kampagnen-Coop/Spartan Ops sogar mehr Spaß als der MP.
Ich habe nur zwischen 20 und 22 Uhr Zeit, momentan geht es von Sonntag bis Mittwoch.
Kurze trinke ich nicht so gerne.
Die Kampagnen-Erfolge nehme ich natürlich auch gerne mit.

Also wenn Dir meine Onlinezeiten und die Abneigung gegen Kurze kein Hinderungsgrund sind, können wir zusammen spielen.

Ansonsten suche ich auch Koop-Mitspieler, denen meine Onlinezeiten gut in den Kram passen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Servus! Ich wäre bei Spartan Ops sofort mit dabei! Kann immer so ab 20:15!

Alucard0875

Jungspund
Servus,

ja da wäre ich auch mit dabei, kann in der Regel ab 18.30 Uhr muss nur dann ne Pause einplanen um meine Frau abzuholen.

Gruß

Baerserk

Altenpfleger
Super sache. Ich werd meine FL mal etwas ausmisten müssen und dann versende ich ein paar anfragen bzw. sendets eine an "Baerserk". Wer möchte dann gehts heut mal um 20uhr ca. los. Gespielt wird was die Mehrheit möchte. Max. 2 Std. Sollten eher kurze, knackige Einheiten werden. Kein langatmiger Zockmarathon. Eventuell findet sich eine Truppe, die sich ohne großen Kalender/Termin firlefanz zusammenfindet. :thumbup:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Geiler Thread :D:

Ich möchte gern die Spartan Ops auf Legendär durchzocken zu viert. ich setze Mal für morgen einen Termin von 8-10 Uhr abends. Mal sehen wie viele wir schaffen.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich würde heute auch mitzocken - Spartan Ops aber auch gerne mit ner Party MP Matches.
Einfach invite, wenn noch Platz

Oben