• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

Halo 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Bungie
Genres
Shooter

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hatte derartiges schon im urin.

hatte ebend schon probleme mich bei xbox live anzumelden, beim 3ten versuch ging es dann.

wir sollten den ersten ansturm erstmal abwarten, das wird sich hoffentlich noch normalisieren.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
Serverprobleme hatte ich bei halo eigentlich keine, das flutschte eigentlich alles recht gut - da kann ich tatsächlich mal nicht meckern. Die haben wohl bislang doch genügend Rechenpower bereitgestellt. Nur Gameplay an sich find ich nicht so toll, nach ein paar Sekunden wirst du ständig umgenietet egal ob nur 4 oder mehr Leute mitspielen.

Vielleicht werde ich doch zu alt für diese Art "Jump and Gun Game".

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe noch 2 amis aus der anfangszeit in der freundesliste, die haben gerade beide halo 3 am start und melden sich alle augenblicke neu an.

da ist jetzt 19:00 uhr und die haben wohl doch paar "kleine" serverprobleme, ich hoffe ja nicht das es am game liegt, das wäre dann ein böses faul.

hoffen wir mal das beste.
gruß, das böse O

ps.: wenn ich vom pc auf die xbox live seite will, bekomme ich auch ständig die meldung: service nicht verfügbar. ich würde mal sagen, da pfeift alles aus dem letzten loch, obwohl sie die server verdreifacht wurden. das ist wirklich heftig und in der form wohl noch nicht da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Jor-El

Ich werds mir am Wochenende holen. Denke der Singleplayer wird sein Geld wert sein. Deathmatch is nix für mich aber ich bin ein großer Freund von Coop. Wird bestimmt spaßig zu mehreren die Missionen durch zu spielen.
Denke Halo3 fällt in die selbe Sparte wie GoW und Lost Planet, kurz und intensiv!

Trierer Jung

Neuankömmling
Habe es mir eben in der Frühstückspause ergattern können, Juhu!!!
Da einige es schon anspielen konnten, hier meine Frage:
Gibt es noch den guten alten offline/splitscreen Multiplayer zu viert, oder kann mann nur noch online gegeneinander spielen???
Wäre schade wenn es denn offline Modus nicht mehr gibt.

Kweldulf

Frührentner
Hi

cooler Film :D!!! Habe Halo 3 bis zum Wochenende ausgeliehen, werde mir mal meine eigene Meinung bilden. Bin einer derjenigen die Halo 2 schon nicht mochten !!!

Wie sagt der Kaiser : Schaun mer mal !!!

Mr Silverfinger

Halo 3 ?

Hallo Leute,

da ich Halo 1 und 2 nicht kenne, ist Halo 3 jetzt das Übergame geworden oder nicht ? Ist es der beste Shooter, den es auf der 360 gibt ? Danke für Eure Info.... Überlege mir ob ich es mir kaufen soll..........

Viele Grüße
Mr Silverfinger

Oben