• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Legendär Coop gruppe gesucht..

X

X30 Charly

Guest
:(TJAAAA LEIDER HAT EINER DEN TERMIN FÜR FREITAG ABGESAGT WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HABE VON xCrisiXx!!!

JETZT SIND WOHL WIEDER NOCH ZWEI PLATZE FREI FÜR DAS LEGENDÄR BATTLE HALO3 AM FREITAG AB 11:00 SIEHE KALENDER!

ALSO ÜBER MITMACHEN WÜRDE ICH MICH FREUEN::::ES SOLL JA NICHT EWIG DAUERN AUF LEGENDÄR DURCH ZU ZOCKEN(DER SPASS WIRD TROTZDEM NICHT ZU KURZ KOMMEN!!!

WOLLTE MIT DREI TERMINEN AUF LEGENDÄR DURCH SEIN!!!!

GRUSS

ALSO WER WILL BITTE EINTRAGEN IM KALENDER OK

GRUSS:D

X

X30 Charly

Guest
:) HI LEUTE:::

HAT HEUTE ECHT SPASS GEMACHT MIT EUCH AUF LEGENDÄR HALO3 DURCH ZU ZOCKEN:D
UND DIE GANZE KAMPANGE IN NUR 7 STD.:thumbsup:
PS: BIN JETZT FÜR HEUTE ERSTMAL SATT MIT ZOCKEN;):ugly:

GRUSS

CHARLY

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mir hat es auch super Spass gemacht und lustig war es noch dazu!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Bin gerne wieder dabei, wenn wir die restlichen Schädel und Terminals holen!:)

X

X30 Charly

Guest
Shalom,

ja - ich muss zugeben unser kleiner Ausflug war sehr angenehm.

Bis wir uns wiedersehen!

Sym
Shalom,

ICH HOFFE WIR WIR ZOCKEN ALLE MAL WIEDER ZUSAMMEN :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DANN GIBT ES WIEDER:nunu::ugly: BEI HALO3....... EBEN JUST FOR FUN

GRUSS

CHARLY;)

Oben