• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guthabenkarten

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
...ich wollte mir Gutenhabenkarten kaufen, aber egal wo, überall zucken die Verkäufer mit den Schultern und wissen auch nicht, warum die sich nicht mehr aktivieren lassen. Das www läßt mich auf die Schnelle mit vernünftigen Erklärungen auch im Stich. Werden die abgeschafft, weiß wer was Genaueres ?

Grüße
Dirk

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das ist mir schon klar, aber die Karten werden beim Kauf erst an der Kasse aktiviert.Das hat nun aber nicht mehr funktioniert und sowohl REWE als auch Saturn haben auf Nachfrage sämtliche Karten aus dem Verkauf genommen. Microsoft hat die nicht mehr frei gegeben.....Erste Recherche im Netz, ich bin nicht der einzige, dem das passiert ist, aber bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme dazu, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Die Rubbelkarten wurden von Microsoft aus dem Verkehr gezogen.

Es wird eine Systemumstellung bei den Codes geben, deshalb mussten die alten verschwinden. Es soll aber schon sehr bald, vermutlich kommende Woche, neue Codes im Handel geben.

Bis der Autausch abgeschlossen ist, gibt es Codes nur im MS-Store, über Amazon und bei Gamestop.

Clickst du!

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Herzlichen Dank, genau diese Stellungnahme habe ich gestern nicht gefunden.

Passt mir ja gar nicht, so kurz vor The Division.......:autsch:

Grüße
Dirk

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
....ist vielleicht mal eine Überlegung wert, eigentlich bin ich kein Fan von Paypal, kenne zuviele Geschichten aus deren Reklamationsabteilung .......:fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
eigentlich bin ich kein Fan von Paypal,

Et hät noch immer joot jejannge. :ugly:

Paypal ist wirklich eine klasse Sache. Generell mache ich OnlineBanking nur über eine Linux Plattform, aber ich denke die Unsicherheit sitzt immer vor dem PC. Ab und an kommen natürlich Phising Mails in schlechtem Deutsch oder gar in Englisch, so einen Müll lösche ich ungelesen. Passwörter mache ich immer sehr kompliziert und speichere diese nirgendwo. Die habe ich immer auf einem Zettel notiert. Und diese Andoid Apps kommen mir erst gar nicht auf das Handy. Ich gehe da immer mit ner guten Portion Menschenverstand ran.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich hab seit Weihnachten noch einen Code hier liegen, sollte ein Geschenk werden. Den kann ich schon noch eingeben, oder? Geht doch nur um neu gekaufte Codes wenn ich das recht verstehe?

Oben