• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gurkenwanderpaket 4.0

Zsadist

Super-Moderator
Team
Paket 4.0 heute eingetroffen - geöffnet, geguckt, festgestellt "hatten bzw. haben wir schon", wieder verpackt und weiter geschickt. Unser Post-Freund meinte, könnte morgen schon ankommen - viel Spaß damit :)

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Paket 4.0 heute eingetroffen - geöffnet, geguckt, festgestellt "hatten bzw. haben wir schon", wieder verpackt und weiter geschickt. Unser Post-Freund meinte, könnte morgen schon ankommen - viel Spaß damit :)

Oh das ist ja ärgerlich! Naja sollte ich 4 Spiele wiederbekommen die ich schon habe ist auf jedenfall Paket 5.0 gebucht...:)

MUC

Pförtner des Altenheims
Bei Nummer 4 kann ich´s gar nicht sagen, weil ich ja nichts getauscht hab....

aaaber, bei 2.0 war ich auch dabei, da hab ich vorher bei FaithHealer geschaut, was der in seiner Spieleliste hat und dann recht gezielt war reingepackt, was er NICHT in seiner Liste hatte.

(Ist - nach nochmaligem "kontollieren" ;) auch aufgegangen, der Plan...)

Vielleicht ein Gedankenanstoß für alle zukünftigen Teilnehmer?

Auch an alle die mitmachen vielleicht den Hinweis, dass dazu der Spieleverlauf natürlich zur Anzeige freigegeben sein muss.
Das minimiert dann die GANZ DICKE ANFÜHRUNGSZEICHEN Enttäuschungen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Oh das ist ja ärgerlich! Naja sollte ich 4 Spiele wiederbekommen die ich schon habe ist auf jedenfall Paket 5.0 gebucht...:)

Nee, gar nicht ägerlich - so als weibliches Anhängels von Van_Helsing und damit sozusagen indirekter Mitspieler des Ganzen ;) kann ich sagen, es geht um den Spaß an der Freude. Und Spaß hat es alle Mal gemacht - von daher, alles Bestens! :thumbsup:

worXX

Na gut ! Anscheinend ist das Paket wohl heute doch nicht angekommen!Also Montag der nächste Spiele Report-Kommentar!

worXX

Ich bin etwas irritiert denn das Paket wird doch am Montag den neuen
Teilnehmer erreicht haben, oder nicht?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wäre schon gut zu wissen wer das Paket hat bzw. wohin es gerade unterwegs ist. Also einfach hier mal kurz posten wer das Paket gerade bekommen hat und wann es verschickt wurde. :thumbsup:

Oben