• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gurkenwanderpaket 4.0

MUC

Pförtner des Altenheims
das sind leute die den ganzen tag zuhause sind und auf das päckchen warten und zeit habe es gleich wieder wegzuschicken :lol:
nur dann bist du qualifiert

alle die keine qualifikation haben kommen dann zu mir dann habe ich zu weihnachten was zum auspacken :lol:

nicht zwingend. Ich arbeite 38h/Woche, kann es mir aber einrichten, täglich zuhause zu sein ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ist das Gurkenwanderpaket zertifiziert nach Din EN 50126 und sind Sie qualifizierter Versender?
Hier ist zu beachten, daß unverzüglich, das heisst, ohne schuldhaftes verzögern, die Entnahme von Gütern, sowie Austausch derer im Template "Exch 07011-01V02" zu vermerken und im betreffenden Thread zu posten sind.
Bei Zuwiderhandlung gegen vorgenanntes Vorgehen, wird der Versender von der Liste zuverlässiger (qualifizierter) Versender gestrichen und kommt auf die in Thread "Blacklist" veröffentlichte Liste "NotqualifiedV.01."

Leute entspannt euch mal ein wenig. Nicht jeder rennt alle 2 min zum Postkasten und ist heiss auf das Paket.
Mal ein wenig mehr Geduld...Grad so n Hekmek und Ungeduld haben mich abgehalten, (weil ichs mir schon dachte) mitzumachen.
Klar kann man mal ne Info geben, aber einem Unreife zu attestieren, weil man nicht lückenlos die Traceability sicherstellt von 2,10€-Spielen halt ich für überzogen

Zuletzt bearbeitet:

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Ist das Gurkenwanderpaket zertifiziert nach Din EN 50126 und sind Sie qualifizierter Versender?
Hier ist zu beachten, daß unverzüglich, das heisst, ohne schuldhaftes verzögern, die Entnahme von Gütern, sowie Austausch derer im Template "Exch 07011-01V02" zu vermerken und im betreffenden Thread zu posten sind.
Bei Zuwiderhandlung gegen vorgenanntes Vorgehen, wird der Versender von der Liste zuverlässiger (qualifizierter) Versender gestrichen und kommt auf die in Thread "Blacklist" veröffentlichte Liste "NotqualifiedV.01."

Leute entspannt euch mal ein wenig. Nicht jeder rennt alle 2 min zum Postkasten und ist heiss auf das Paket.
Mal ein wenig mehr Geduld...Grad so n Hekmek und Ungeduld haben mich abgehalten, (weil ichs mir schon dachte) mitzumachen.
Klar kann man mal ne Info geben, aber einem Unreife zu attestieren, weil man nicht lückenlos die Traceability sicherstellt von 2,10€-Spielen halt ich für überzogen

Sorry sehe ich anders! Den es warte alle darauf diejenigen die sich gerne mehr Zeit damit nehmen wollen sind dann in deiner 5.0 bestens aufgehoben. Ich finde es ein wenig "unhöflich" gegenüber denjenigen die das Zack Zack machen....am besten noch in den Urlaub fahren...immer gerne genommen!!

seo1975

Altenpfleger
Sorry sehe ich anders! Den es warte alle darauf diejenigen die sich gerne mehr Zeit damit nehmen wollen sind dann in deiner 5.0 bestens aufgehoben. Ich finde es ein wenig "unhöflich" gegenüber denjenigen die das Zack Zack machen....am besten noch in den Urlaub fahren...immer gerne genommen!!

hir bin dabei 5.0 alle die zeit haben :lol:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Es gibt sicher einen Unterschied zwischen in Urlaub fahren und es sofort versenden ohne es bereits bekommen zu haben.
Alles mit Maß und Ziel.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, daß ich das Paket nicht 2 Wochen zu Hause liegen lasse, wenn ich in Urlaub fahre, und mich für sowas angemeldet hab, aber ebenso ist es Fakt, daß es ein Leben neben dem Gurkenpaket gibt.
Genauso, wie Du priorisiertes Bearbeiten des Paket einforderst, sollte man auch "tolerieren", daß es Leute gibt, die das Augenmerk nicht ganz so auf "zack zack" legen.
Es wird sicher keiner versterben, wenn das Paket einen oder zwei Tage länger benötigt.
Wie bei allem sollte hier Respekt, Toleranz und gesunder Menschenverstand Hand in Hand arbeiten.
Von daher finde ich eine Forderung nach einem Zweiklassengurkenpaket nach wie vor überzogen.

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
Bei 3-4 Tage hat ja auch keiner gemeckert.
Es ging ja tatsächlich um 2 Wochen.
Und das hat mit Priorisierung nichts mehr zu tun.

Es sind halt viele, die darauf warten. Das ist eher eine Sache des "Fairplay", würd ich sagen.

Aber, davon ab, ich schlag vor back to topic.
Sonst wirds noch zu hitzig.

Friede? :keks:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sag ich ja...2 Wochen ist zuviel. Da geh ich auch vollkommen kondom, deswegen auch Respekt, Menschenverstand und Toleranz (auf beiden Seiten) ;)
Friede? Gern ;) und den Keks nehm ich auch

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir persönlich ist es egal, wann das Üaket kommt. Hauptsache derjenige der es bekommt sagt hier kurz Bescheid und gut ist. :keks:
Da es wahrscheinlich eh die Spielehighlights der letzten Jahre sind kann ich ruhig warten. :lol::lol:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So nachbar hat gestern das Paket angenommen und mir gestern abend gegeben. Oh Mann..... :lol:

Trotzdem ne Gurke raus und ein nicht unbedingt von jedem als Gurke bezeichnetes Spiel rein. Ich weiß noch nicht, wie lang ich morgen arbeiten muß, aber werd mein möglichstes tun, das Paket morgen nach der Arbeit aufzugeben. ;)

Oben