• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gun Bros - Brüderschaft (WP)

shakedalic

Frührentner
Hi an alle schiesswütigen Bros,
wie sieht es eigentlich hier an der Front aus? Wird das Game noch gespielt? Ich hab endlich mit dem Lumia900 die Möglichkeit auch dieses XBL Gratisgame zu spielen und bin auf Bro Suche. Hab zwar schon mehrere Bros, aber bis jetzt nur Wolly mit Lvl 30.

Gerade für die Broop Geschichte wären aber noch ein paar Bros nicht ganz falsch :D Na wie sieht's aus?

@Wolly: Ich bekomm Deine Anfragen, aber wenn ich die Herausforderung schon hab, kann ich Deine Anfrage nicht mehr machen. Wird es Dir trotzdem gutgeschrieben, oder hast Du dann nur die Soloherausforderung?

LG Micha

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1835]shakedalic[/MENTION]

Spielst du das Spiel noch? Spiele es jetzt wieder ab und an und bin auf Level 40 ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab das Spiel am Wochenende mal wieder ausgepackt und bissel gespielt. Bin jetzt auf Level 70 und bei der Planet-Revolution gerade mal bei Planet 5 Welle 47 und das ist so abartig schwer. Mein Handy ist nämlich kaputt und somit fast unspielbar ^^'

Frosch

Achievement Panda
Team
Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen :D

Bin jetzt auf Level 77 und in der Revolution 8. Wenn das so weiter geht, bin ich mit der Revolution 10 eher fertig als Level 100 erreicht zu haben.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Ende ist richtig nah. Bin in zwischen Auf Level 95 angelagt und in der Revolution 9 fast am Ende. Ganz schön knackig ab Revolution 9. Da beisse ich alle zwei oder drei Levels ins Gras, aber das Ziel ist in Sicht.

Mir hat das Spiel bisher eigentlich gut Spass gemacht, obwohl es immer bissel dasselbe ist.

Oben