• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Turnier?

X30 Hotti

Frührentner
Hätte ich aussuchen dürfen, hätte ich übrigens niemals freiwillig "Generation Rock" als Tie-Breaker gewählt, weil es diese eine fiese Stelle hat, die ich immer verkacke und die natürlich auch mehrmals kommt. ;)

lach... lass mich raten, das sind die gleichen stellen, bei denen ich es auch vermassel, naemlich da wo die blau-roten akkorde kommen :D
jaja ich habs mit denen grml ;)

SxAxNxO

Jungspund
Ach menno, das hätte ich gestern mal wissen sollen...dann wäre es vielleicht nicht soooo klar mit 3:0 ausgegangen ;)

Tja aber Generation Rock ist schon ne suuuuuuuuper Nummer ;)

Gruß Sano

X30 Hotti

Frührentner
was lesen meine entzuendeten augen da gerade: hobbesmaster 3x 100%?

pervers :D:D

dicke gratulation dazu. so jetzt bin ich auf naechste woche gespannt bzw auf das noch ausstehende zw. jehonnas und peacemaker ;)

H

Hobbesmaster

Guest
was lesen meine entzuendeten augen da gerade: hobbesmaster 3x 100%?

pervers :D:D

Bitte davon nicht beeindrucken lassen, ich hatte vorher noch nie irgendwo 100% bei GH3 und war selbst mehr als überrascht. :D
Obwohl, unser Spiel kommt ja noch... Also anders: Jaaa, ich war auch total enttäuscht, dass ich nicht wie üblich alle Songs mit 100% abgeschlossen und gewonnen habe, wahrscheinlich bin ich das spielen auf mittel nicht mehr gewohnt, wo ich doch normalerweise auf Profi mit der Gitarre hinterm Kopf spiele.:p:D:D Aber ernsthaft, ich kenne wirklich jemanden, der das kann!!!! Kranker Freak... :eek::rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner
ich lach mich tot.
ok, haette ich seinerzeit gleich in leicht mit der gitarre hinterm kopf angefangen, dann koennte es wohl mittlerweile klappen, so zu spielen, aber dann nur so und nicht mehr normal :D:D

Peacemaker

Jungspund
3x100%? Ok, gut das ich Hobbesmaster bei einem schlechten Tag erwischt habe :) Jehonnas hatte gestern ein paar XBL Probleme, vielleicht bekommen wir es ja heute abend hin.

Peacemaker

Jungspund
Wie ich merke sind keine Romane im Kalender erlaubt. Deswegen hier der Sspielbericht:

Ich sach mah jannz bescheiden: CLASH OF THE TITANS :)
Im gesamten Spiel gab es zusammen vielleicht 10 verspielte Noten. 'Lay Down' ging mit sagenhaften 650 Punkten Vorsprung für mich aus. *uff*

Meine Taktik den Gegner mit ungeliebten Songs zu verwirren, ging nur bei 'The Seeker' auf. Punkt für mich. 'Lay Down' konnte ich auch nur einfahren, weil Hannes eine Note vergeigte, aber viele Punkte durch taktische Starpower wiederholte.

Paranoid (Hannes) schlossen wir beide mit 100% ab, jedoch ging der Punkt, wieder durch Starpower, an Hannes. Der selbe Schmarrn bei Kool Thing (Peacemaker). Punkt für Hannes..

Rise Against mussten es richten, und das haben sie auch getan. :)

Peacemaker - Hannes: 3-2

Was für ein Match

Thalamus

Altenpfleger
Das klingt ja mal spannend. :)

Da alle Matches für diese Woche schon ausgetragen wurden: Hat jemand was dagegen, wenn wir die nächste Runde schon ab morgen freigeben würden?

PS: Könnte man dann auch evtl. generell so regeln: Für jede Runde wird zwar grundsätzlich eine Woche vorgesehen, wenn aber alle Spiele vor Ablauf der Woche gespielt wurden, geht's direkt weiter in die nächste Runde...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
also von meiner seite aus keine einwaende ;) und puh, das ist ja richtig eng in der tabelle :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben