• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Turnier?

SxAxNxO

Jungspund
Hi,

ich hab auch kein Problem damit ;) Was sind schon 5 Songs mehr ;) Wenn man die Musik so mag....

Also von mir aus gerne auch 2 Spiele pro Spieltag.

Gruß Achim

Thalamus

Altenpfleger
Okay, das nenne ich mal ein deutliches Votum.
Ich war dann mal so frei, Peacemaker für diese Woche kurzfristig mit Hasigerhase zu verkuppeln, also Gitarren gegriffen und losgelegt. :)

H

Hobbesmaster

Guest
Nur für´s Protokoll: ich finde 2x spielen auch extrem viel besser als aussetzen.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Kannste mich bitte vorerst mal streichen, zum einen hab ich bald Urlaub und weiss nicht ob ich dann da bin und zum andern fehlt mir momentan die Lust GH zu spielen:(:(

SxAxNxO

Jungspund
Hmm, das ist schade :/

So wie es aussieht steht dann wohl noch die Spielpaarung Peacemaker - Hobbesmaster aus, oder @Thalamus?

Gruß Sano

Thalamus

Altenpfleger
Schade, aber wenn die Motivation fehlt, kann man nix machen.
@Sano: Wohl wahr, hab den Kalender mal direkt angepaßt. Wär nett, wenn Peacemaker und Hobbesmaster ihr Match noch bis Sonntag über die Bühne bekommen könnten.

Oben