• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habt ihr euch mal an den Messerflügen versucht? Oh oh oh... Das war bis jetzt das schwerste für mich. Will gar nicht wissen wie oft ich mit dem Mallard in die Häuser gecrasht bin.

Welcher Heli eignet sich am besten für die Brücken flüge?
Messerflüge sind reine Übungssache. Man braucht eigentlich nur das gewisse Fingerspitzengefühl. Das stellt sich aber mit der Zeit ein und es geht ganz leicht von der Hand.

Der Buzzard eigent sich am besten für die Brücken. Hier ist ein Video wo man ihn klauen kann und alle 50 Brücken:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere nützliche Tipps auf unserer Schwesterseite: Insidegames

Z

[zen]

Guest
Messerflüge sind reine Übungssache. Man braucht eigentlich nur das gewisse Fingerspitzengefühl. Das stellt sich aber mit der Zeit ein und es geht ganz leicht von der Hand.

Der Buzzard eigent sich am besten für die Brücken. Hier ist ein Video wo man ihn klauen kann und alle 50 Brücken:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weitere nützliche Tipps auf unserer Schwesterseite: Insidegames

Mit dem Video konnte man gut arbeiten. Kurios nur das der Heli nicht an dem Standort zu finden war. Ich habe es mit verschiedenen Charakteren und an unterschiedlichen Tageszeiten versucht aber er war einfach nie da. Musste mir dann zwangsläufig einen Buzzard kaufen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bin ja nicht so der Statistik Freund. Hab jedoch gestern fest gestellt, dass mir ein paar Fremde und Freaks fehlen. Story hab ich abgeschlossen. Hab ich noch die möglichkeit auf Fremde und Freaks zu treffen oder ist der Drops gelutscht?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ja nicht so der Statistik Freund. Hab jedoch gestern fest gestellt, dass mir ein paar Fremde und Freaks fehlen. Story hab ich abgeschlossen. Hab ich noch die möglichkeit auf Fremde und Freaks zu treffen oder ist der Drops gelutscht?

Man sollte alles auch nach dem durchspielen der Story nachholen können, was einem noch zur Komplettierung fehlt. Für manche Sachen (z.B. Briefschnipsel oder Messerflüge) ist aber ein Guide so gut wie unumgänglich, wenn man nicht Monate oder Jahre in dem Spiel mit der Suche nach den bestimmten Orten verbringen möchte.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Weiss einer zufällig was für Autos man für die Kifflom Brüder besorgen muss ?
Bei mir ist diese Nachricht weg, sozusagen überschrieben worden durch neue Mails.

S

SneakySnake

Guest
Weiss einer zufällig was für Autos man für die Kifflom Brüder besorgen muss ?
Bei mir ist diese Nachricht weg, sozusagen überschrieben worden durch neue Mails.

Das waren glaub ich

1: Pegassi Vacca [Den findest du im verkehr glaub ich gar nicht der steht aber vor einem Haus in Vinewood Hills]
2: Benefactor Surano [in einer sackgasse in den Lake Vinewood Estates findest du einen Surano]
3: Declasse Tornado
4: Enus Super Diamond
5: Dinka Double-T(Motorrad) [SO eine steht glaub ich neben dem Lifeinvader Büro auf einem der Parkplätze auf dem Del Perro Boulevard]

miro12

Altenpfleger
Declasse Tornado.....den findest Du in Vinewood an einer Autowerkstatt. Es ist die Werkstatt wo Franklin nach dem Basejump vom Hochhaus auf den LKW abgesetzt wird, N/O von der Kneipe in Vinewood, die man kaufen kann, bzw. Schräg Gegenüber des Tennisplatzes, da sollte einer stehen.
Ansonsten mal den Küstenhighway beim Psychiater Stadtauswärts fahren und dort die Parkplätze abklappern.

Oben