• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

S

SneakySnake

Guest
Sieht man eigentlich im Spiel irgendwo welche Teile man schon hat? Nicht das man an den Orten mehrmals suchen muss.

Hab dazu bisher nix gesehen bzw gefunden daher glaube ich nicht das man das ingame irgendwo sehen kann ich merk es mir halt indem ich die fotos mache und dann nicht mehr an diesen orten suche.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab dazu bisher nix gesehen bzw gefunden daher glaube ich nicht das man das ingame irgendwo sehen kann ich merk es mir halt indem ich die fotos mache und dann nicht mehr an diesen orten suche.
Auf der Social Club Seite kann man etliches sehen was man schon hat. Die Tagebuchseiten z.b. sogar den Standort. Die Flugzeugteile komischerweise nicht. :weiss nicht:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auf der Social Club Seite kann man etliches sehen was man schon hat. Die Tagebuchseiten z.b. sogar den Standort. Die Flugzeugteile komischerweise nicht. :weiss nicht:

Habt ihr denn nicht das Boot mit dem Sonar? Damit muss man eigentlich nur einmal um die Insel/San Andreas fahren, dann sollte man alle Flugzeugteile gefunden haben. Hab' mich aber auch noch nicht näher damit beschäftigt... :mampfen:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Erfolg bekomme "modifiziere ein Fahrzeug" ich dachte man muß nur alle Teile am Fahrzeug verändern...da ploppt aber nix:scratch:

Besten Dank

Gruß
Maria

PS: Sneaky habe alle gefunden:cool: besten Dank nochmal für deine Fotos :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mal eine Frage zu Kifflom/Epsilon: Ich habe nun alle fünf Autos gesammelt und bin nach Grapeseed gefahren. Marnie gab mir dieses Ufo-Ortungs-Dingsbums zum ausprobieren und wenn ich es kaufen will, sollte ich 10.000$ überweisen. Habe ich auch gemacht, aber es kommt keine Antwort per E-Mail und kein Ufo-Dingsbums. War's das mit der Mission oder habe ich etwas übersehen?

[MENTION=1118]zulu 761[/MENTION]: Einfach alles kaufen was möglich ist. Motor, Getriebe usw. kann man aber erst komplett ausbauen, wenn das durch Straßenrennen freigeschaltet wurde. Bei mir kam der Erfolg zufällig, als ich Trevors Geländewagen aufgemotzt habe.

S

SneakySnake

Guest
Habe mal eine Frage zu Kifflom/Epsilon: Ich habe nun alle fünf Autos gesammelt und bin nach Grapeseed gefahren. Marnie gab mir dieses Ufo-Ortungs-Dingsbums zum ausprobieren und wenn ich es kaufen will, sollte ich 10.000$ überweisen. Habe ich auch gemacht, aber es kommt keine Antwort per E-Mail und kein Ufo-Dingsbums. War's das mit der Mission oder habe ich etwas übersehen?

@zulu 761: Einfach alles kaufen was möglich ist. Motor, Getriebe usw. kann man aber erst komplett ausbauen, wenn das durch Straßenrennen freigeschaltet wurde. Bei mir kam der Erfolg zufällig, als ich Trevors Geländewagen aufgemotzt habe.

normalerweise hast du das gerät schon die 10tausend dollar sind nur eine spende. Du musst dann halt ein paar "artefakte" abscannen aber schau erstmal nach ob du den detektor nicht schon hast.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
normalerweise hast du das gerät schon die 10tausend dollar sind nur eine spende. Du musst dann halt ein paar "artefakte" abscannen aber schau erstmal nach ob du den detektor nicht schon hast.

Danke, hat sich bereits geklärt! Meine Einzahlung wurde wohl erst am nächsten Tag bestätigt. Muss jetzt die Robe 10 Tage lang tragen. Zum Glück kann man die Zeit etwas verkürzen indem man ins Bett geht und mit der B-Taste gleich wieder aufsteht. :D

Was ist eigentlich mit Trevors Mom? Ich habe den Deludamol-Truck vor einem Krankenhaus gefunden und bin dann zu Trevors Wohnwagen, aber die Mom war weg...

Z

[zen]

Guest
Danke, hat sich bereits geklärt! Meine Einzahlung wurde wohl erst am nächsten Tag bestätigt. Muss jetzt die Robe 10 Tage lang tragen. Zum Glück kann man die Zeit etwas verkürzen indem man ins Bett geht und mit der B-Taste gleich wieder aufsteht. :D

Was ist eigentlich mit Trevors Mom? Ich habe den Deludamol-Truck vor einem Krankenhaus gefunden und bin dann zu Trevors Wohnwagen, aber die Mom war weg...

Kifflom Bruder! Genau das gleiche mache ich auch grad. Die Missionen sind dieses mal richtig gut und Abwechslungsreich. Am liebsten würde ich alles auf einmal machen. :D Beim 4. Teil war leider viel zu schnell die Luft raus.
Marnie ist übrigens ein Zufallscharakter aus GTA IV.

Oben