• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Gestern die Mission gespielt wo sein Boot geklaut wurde und beide hinterher jachtern uff nach dem 10 mal habe ich erstmal pausiert.
Habt ihr erst den Typen hinten auf dem Boot platt gemacht oder gleich den Fahrer vom LKW?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So nachdem ich den Steinbruch(Sneaky sei Dank ) und somit auch den Flüchtigen gefunden und gestellt hab gleich die nächste Frage...wo ist die Scheune ?

Die Angaben die man von der netten Dame bekommt sind sehr dürftig:biglaugh:

Für weitere Angaben wäre ich euch sehr verbunden !!!

Gruß
Maria

S

SneakySnake

Guest
So nachdem ich den Steinbruch(Sneaky sei Dank ) und somit auch den Flüchtigen gefunden und gestellt hab gleich die nächste Frage...wo ist die Scheune ?

Die Angaben die man von der netten Dame bekommt sind sehr dürftig:biglaugh:

Für weitere Angaben wäre ich euch sehr verbunden !!!

Gruß
Maria

DR. Allwissend rädt dazu mal in dieser ecke nachzugucken denn ich denke dort wirst du fündig aber vorsicht insgesamt wirst du es dort mit insg 4 personen zu tun bekommen die 3 Kumpel vom flüchtigen kannst du ausschalten (ich hab es mit nem scharfschützengewehr gemacht)aber den Kautionsflüchtigen musst du entweder mit nem elektroschocker betäuben oder K.O hauen WICHTIG: ​Wenn du bei der scheune bist steht da eine Reklametafel dahinter hab ich einen Briefschnipsel gefunden den kannst du mitnehmen falls du die 100 % des games anstrebst musst du 50 stück davon sammeln!.

f9my.jpg

iabr.jpg

So sieht dann die erfolgreiche jagd aus :D

0_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Gestern die Mission gespielt wo sein Boot geklaut wurde und beide hinterher jachtern uff nach dem 10 mal habe ich erstmal pausiert.
Habt ihr erst den Typen hinten auf dem Boot platt gemacht oder gleich den Fahrer vom LKW?

Hab nur den/die hinten drauf abgeknallt. Den Fahrer hab ich überhaupt nicht beachtet. Aber das Zielen währen der Fahrt ist entweder total bescheiden gelöst, oder ich übersehe da etwas. Weil gleichzeitig Schießen bzw. Zielen und fahren geht ja mal gar nicht ohne dauernd wo gegen zu knallen. :scratch:

X30 beo

Rat der Weisen

Hab deinen Frage mal hier her verschoben.
Eigentlich musst du nur so nah wie möglich ranfahren. Dann springt Franklin auf das Boot und erledigt alles.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal eine Frage zu den Autos. Franklin hat z.B. ein Standard-Auto und ein Motorrad. Ich konnte die tunen und habe sie danach in der Hausgarage im Unterschlupf abgespeichert. Danach wurden mir die beiden Fahrzeuge immer stets im getunten Zustand bereitgestellt.

Nun wollte ich das auch mit dem Truck von Trevor machen, habe ihn jedoch in die Extra-Garage abseits vom Unterschlupf gestellt und gespeichert. Als ich das Auto dann herausgeholt habe und dann unterwegs verloren habe, stand die ungetunte Version dann bei Trevors Unterschlupf und meine teuren Tuning-Teile waren futsch.

Sind die Extra-Garagen nur für Autos, die man z.B. für Rennen benötigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Verlusten von Tuning-Teilen oder verschwundenen Autos/Bikes gemacht? Ich blicke durch das Speichersystem da einfach nicht durch.

S

SneakySnake

Guest
Ich habe mal eine Frage zu den Autos. Franklin hat z.B. ein Standard-Auto und ein Motorrad. Ich konnte die tunen und habe sie danach in der Hausgarage im Unterschlupf abgespeichert. Danach wurden mir die beiden Fahrzeuge immer stets im getunten Zustand bereitgestellt.

Nun wollte ich das auch mit dem Truck von Trevor machen, habe ihn jedoch in die Extra-Garage abseits vom Unterschlupf gestellt und gespeichert. Als ich das Auto dann herausgeholt habe und dann unterwegs verloren habe, stand die ungetunte Version dann bei Trevors Unterschlupf und meine teuren Tuning-Teile waren futsch.

Sind die Extra-Garagen nur für Autos, die man z.B. für Rennen benötigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Verlusten von Tuning-Teilen oder verschwundenen Autos/Bikes gemacht? Ich blicke durch das Speichersystem da einfach nicht durch.

Die extra garagen sind nur für die "geklauten" Autos die standard autos kannst du irgendwo abstellen die tauchen dann immer wieder bei deinem unterschlupf auf. Wenn du die Standard autos nach dem Tuning in der Extra garage abstellst und es taucht wieder auf sind die Tuning teile weg das hatte ich auch am anfang gehabt aber seitdem ich die dann nochmals getunt hatte und ganz normal abgestellt hatte blieben die Tuning teile dran.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die extra garagen sind nur für die "geklauten" Autos die standard autos kannst du irgendwo abstellen die tauchen dann immer wieder bei deinem unterschlupf auf. Wenn du die Standard autos nach dem Tuning in der Extra garage abstellst und es taucht wieder auf sind die Tuning teile weg das hatte ich auch am anfang gehabt aber seitdem ich die dann nochmals getunt hatte und ganz normal abgestellt hatte blieben die Tuning teile dran.

Vielen Dank! Ich hatte mir das auch so gedacht. Also die Unterschlupf-Garagen am besten nur für die "Dienstwagen" nehmen. :top:

SIWOOOT

Frührentner

Hab nur den/die hinten drauf abgeknallt. Den Fahrer hab ich überhaupt nicht beachtet. Aber das Zielen währen der Fahrt ist entweder total bescheiden gelöst, oder ich übersehe da etwas. Weil gleichzeitig Schießen bzw. Zielen und fahren geht ja mal gar nicht ohne dauernd wo gegen zu knallen. :scratch:

Ich finde das Zielen beim Schießen (besonders während der Autofahrt!) generell etwas schwierig, auch mit Franklin in Michaels Mission mit dem Tennislehrer! Da hab ich bei den ersten 3 Versuchen überall hingeschossen, nur nicht auf die Verfolger! :shame: Was "deine" Misission speziell angeht - erstmal das beachten was Beo sagte (also ich habs nicht einmal geschafft zum Fahrer des Trucks auf zu schließen, egal die sehr ich die Karre auch getreten hab! :fettes Grinsen:). Dann kommt noch dazu das du Michaels Spezialfähigkeit nicht vergssen solltest (Zeit verlangsamen in Feuergefechten), die ist sehr hilfreich bei der Mission!

S

SneakySnake

Guest

Ich finde das Zielen beim Schießen (besonders während der Autofahrt!) generell etwas schwierig, auch mit Franklin in Michaels Mission mit dem Tennislehrer! Da hab ich bei den ersten 3 Versuchen überall hingeschossen, nur nicht auf die Verfolger! :shame: Was "deine" Misission speziell angeht - erstmal das beachten was Beo sagte (also ich habs nicht einmal geschafft zum Fahrer des Trucks auf zu schließen, egal die sehr ich die Karre auch getreten hab! :fettes Grinsen:). Dann kommt noch dazu das du Michaels Spezialfähigkeit nicht vergssen solltest (Zeit verlangsamen in Feuergefechten), die ist sehr hilfreich bei der Mission!

Ihr könnt wenn ihr Probleme mit dem Zielen habt ja AutoAim einstellen das geht wenn ihr : Start drückt dann auf Einstellungen dort mit A bestätigen und auf Zielhilfe Unterstützes Zielen einstellen. Wenn ihr dann in richtung einer person zielt wird sie automatisch als Ziel ausgewählt allerdings funktioniert das leider nicht beim fahren.

Oben