• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Missionszentrale

S

SneakySnake

Guest
Hi leute da GTA V ja ziemlich viele Missionen etc hat und einige davon schwer zu finden, zu erledigen etc. sind eröffne ich mal diesen Thread hier wo man Tipps, Lösungen, Hinweise usw. geben kann.

Oh je hat da ein Frosch Stuhlgang Probleme? Mit einen Strohhalm kann man vieles machen an einen Frosch.

Davon ab ist der Button so groß ja nicht Muhahahaha.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aha was für ein toller Thread :D

Das mit "an der Börse" spekulieren funktioniert nur teilweise ...hab mit Mik ,als er den Hinweis bekam, für 2000 Amutation-Aktien gekauft,naja und auch schon wieder verloren :D wenn ich aber jetzt kaufen möchte ist die Seite immer in "Bearbeitung"

Ist das jetzt immer ?

[MENTION=1628]Frosch[/MENTION]: wieso so ich das noch in einen Spoiler kacken :D,jeder der diesen Thread öffnet muß damit doch rechnen...und ausserdem spielt das jeder anderst,was ja auch geht :D

Gruß
Maria

S

SneakySnake

Guest
Weiß jemand wie ich die 100 % hinbekomme bei der Mission Paparazzo - Der Absturz

Da wo ich die olle im Pinken Mercedes verfolgen muss die gegen einen Baum fährt für die 100 % muss man während der verfolgung nah an ihr dranbleiben und nachdem sie verhaftet wurde also handschellen trägt ein foto machen hab ich beides meiner meinung nach gemacht bekomm trotzdem nur 50 % medaille und hab angeblich weder ein foto in handschellen gemacht noch bin ich nah an ihr geblieben :(

edit: das mit dem foto hab ich nun nach 5ten versuch aber die verfolgung bzw nah an ihr dran zu bleiben ist eeeecht schwer denn wenn man den polizei wagen auch nur kratzt ist die mission vorbei ^^

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Für all diejenigen die die Special Edition Karte nicht haben:
Die Botschaft, herausfinden muss man das dann selber ;)

Great Ocean Highway
Through North Chumask
0.5 miles past Raton Canyon
<- When guard rail ends
Follow the dirt road
Down to the Docks
Bring $500,000 CASH

S

SneakySnake

Guest
Für all diejenigen die die Special Edition Karte nicht haben:
Die Botschaft, herausfinden muss man das dann selber ;)

Great Ocean Highway
Through North Chumask
0.5 miles past Raton Canyon
<- When guard rail ends
Follow the dirt road
Down to the Docks
Bring $500,000 CASH

Hab die Special edition ja und den ort gefunden aber leider noch nich soviel asche aufm konto damit ich das bezahlen kann ^^

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hat hier einer schon was gefunden ? Ich habe mir den Wolf gesucht.

oder auch hier:

Hier mal für diejenigen die Map:

Oben