• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Bilder-Thread

shakedalic

Frührentner
Kann ich eigentlich die gemachten Bilder auch wieder löschen? Wollte grad selbst schauen, aber da ich über mein Handy on bin, sehe ich nur Rechtecke.

shakedalic

Frührentner
Andynamic und ich haben mal den Flughafen etwas unsicher gemacht.

Ich dachte ein Sprung über ein Flugzeug käme bestimmt gut:
0_0.jpg

Andynamic musste natürlich eins drauflegen und was passiert????
0_0.jpg

Er kommt den Rotorblättern ein kleeeeeiiiiinwenig zu nahe!!:biglaugh:

Andynamic

Altenpfleger
Andynamic hat sich die Bank mal genauer angeschaut.
Überfälle sind leider noch nicht möglich.

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Dank Panzerglas kann man sich hervorragend in der Bank verschanzen.
Allerdings kommt man da ohne einen Anruf bei Lester nicht mehr lebend raus. Zumindest ich nicht. :rolleyes:
0_0.jpg

shakedalic

Frührentner
0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Andynastie war wieder in der Bank unterwegs und ich konnte ohne Probleme Paparazzi spielen

0_0.jpg

Wo anders kannste ja die Affenbande nicht reinsitzen lassen :-D

0_0.jpg

....und zum Abschluss muss auch ich mal mit meinen Tierchen Gassi gehen

benzin

Frührentner
Eigentlich ist mir Partnerlook unheimlich. In diesem Fall aber kann ich das nur befürworten.
...Affenpack eben. :thumbup:

Oben