• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Bilder-Thread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Na da hin werd ich mal ne Flugreise machen.
Diesen Hügel/Berg gibt es in Wirklichkeit übrigens auch.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Salvation_Mountain_001.jpg

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
[MENTION=3029]Spoox[/MENTION]

Da hab ich Dich vor ein paar Tagen in der Wüste fotografiert, nachdem Du unser abgestürztes Transportmittel erklommen hast.

0_0.jpg

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Geil, ist gut geworden.
Stimmt, da hab ich gerade auf Anthragon geschossen. :fettes Grinsen:

Ich komm, zumindest hier vond er Arbeit, nicht in den Social Club rein, um mir die Bilder anzusehen. Muss ich zu Hause nochmal schauen.

@Spoox

Da hab ich Dich vor ein paar Tagen in der Wüste fotografiert, nachdem Du unser abgestürztes Transportmittel erklommen hast.

0_0.jpg

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
No Crying Zone :fettes Grinsen:

0_0.jpg

So gucken die Leute, wenn man ihnen auf den Sack geht

0_0.jpg

0_0.jpg

Waffenverkauf (wer erkennt sich wieder?) ;-)

0_0.jpg

Sonnenuntergang

0_0.jpg

Da hatte sie noch Grund zum Lachen. Fast alle von den Autos sind weg!

0_0.jpg

Fading

Senior
...und hier ein klitzekleiner Auszug von unserer gestrigen XBL Seniorenrunde

Benzin, Toshi-Baby... und der Herr im grünen T-Shirt (ich hab's leider schon wieder vergessen) und tippe auf Zamo :O
Anthragon war ja der mit der kahlen Hühnerbrust :D (O-Ton Benzin)

XBL1_zps125ea5a0.jpg

man beachte das oberstylische outfit des Herrn Benzin :cool:

Herr Tosh-Be und Herr Benzin:

XBL2_zpse5285dca.jpg

....und mit der Bitte, man möge doch bitte mal sein Beinkleid bildlich verewigen :D

XBL3_zps4a30de60.jpg

Danke für den netten Abend Jungs. Ich hoffe, ich darf nochmal mit Herrn Bamsebums Heli fliegen und mit
Shake auf dem Tenniscourt festsitzen :D
und danke an Anthragon, Zamo und Toshi-Baby für den Erfolg :keine Panik:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
und danke an Anthragon, Zamo und Toshi-Baby für den Erfolg :keine Panik:
Seit gestern hab ich den Erfolg nun auch. Mir fehlte nur noch das Armdrücken. Eigentlich hatte ich das schon, allerdings ist der Status durch den Reset, den ich hatte, ebenfalls verloren gegangen.
Dank geht an Anthragon gestern für die Hilfe. Dank dir Fading, fürs Wettschießen und Knup fürs Tennis spielen. Dadurch konnte ich den Erfolg ja auch komplementieren. :top:

Oben