• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Bilder-Thread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das aktuelle Prunkstück meiner Garage.

Ich weiß, farblich ist das aktuell eher so naja, aber die interessanten Farben sind derzeit noch ein wenig zu teuer.

0_0.jpg

Mucho Sicko

Altenpfleger
KIFFLOM
a4LlBvc.jpg

The 12 Tenets of Kifflom
1. The world is 157 years old - FACT!
2. Dinosaurs are a lie that people believe because they are weak - FACT!
3. You are happy, you just don’t know it - FACT!
4. We all come from the same tree - FACT!
5. Everyone is related to everyone else, except for people with red hair - FACT!
6. Sperm does not exist - it is a lie spread by biology teachers - along with everything else you have ever been told - FACT!
7. Men are supposed to lie with nine new partners a week. Women are supposed to lie with six, except for in July, when they must lie with five men a day - FACT!
8. Aliens exist and are present on earth. If you have a birth mark, you may be descended from Kraff, the famous Emperor of the 4th Paradigm - FACT!
9. Trees talk, but only some people hear them - FACT!
10. People who believe in something live much longer than atheists, and they have eternal life thrown in for good measure - FACT!
11. If you believe this and turn your hands and wallet over to EPSILONISM, you’ll live a happy life. Otherwise you are doomed - FACT!
12. KIFFLOM - HAPPINESS IS YOURS! KIFFLOM!

:p

​

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
So, ein paar Fotos nach einem "kleineren" Shopping bei Ammunation.

Der Verkäufer sieht nicht so aus als findet er es toll, dass ich da Fotos mache :D

0_0.jpg

0_0.jpg

Schade, dass die Pistole linksoben nicht mit dem Lauf auf meinen Kopf zeigt, dann wärs noch gelungener :D.

war auch nicht gerade billig das Zeug :silly:.

Dann gings noch mal in den Club und ich muss sagen, das Mädel sieht mir doch etwas sympathischer aus als die "Tänzerinnen". Und so wie die guckt, mag die mich wohl auch *g*

0_0.jpg

Mein Fuhrpark besteht momentan fast nur aus Zweirädern (sowohl mit als auch ohne Motor)

0_0.jpg

Rockstars haben natürlich auch Gitarren:headbang:
0_0.jpg

Und dann musste ich wieder meinem Maskenfetisch nachkommen *g*

0_0.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oh mann, Ihr macht mich mit euren Erlebnissen ganz wuschig. Wenn das so weiter geht lasse ich meine Idee GTA V erst auf der Nextgen zu zocken sausen und kaufs mir doch jetzt schon fürs "alte Böxle". Sehr geniale Bilder - danke!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nachdem wir uns diese Masken gekauft hatten

0_0.jpg

danach sahen wir so aus :pissed:
0_0.jpg

Sollte ich das Rockstar melden ? Mein Ingame-Internet funktioniert auch nicht :autsch:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Liegt bestimmt an den chinesischen Lösungsmitteln in der Maske :D
Glatzenproblem kennen die schon, das mit dem Inet weiss ich nicht.

LG

Oben