• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Mighty Muelo

Altenpfleger
Spielt jetzt gleich jemand GTA Online ???

GTA Online mit fremden ist übrigens ziemlich für'n A... . Daher bin ich immer auf der Suche nach potenziellen Gangsterkollegen.

Zuletzt bearbeitet:

Mighty Muelo

Altenpfleger
Gibt es hier GTA Spieler die auch mal Nachts Zeit haben ?

*Edit*
Oder überhaupt jemand der GTA Online spielt ?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibt es hier GTA Spieler die auch mal Nachts Zeit haben ?

*Edit*
Oder überhaupt jemand der GTA Online spielt ?

Also, nachts schlafe ich (noch). :keine Panik:
Aber da ich es mir auch letztens gekauft habe und noch gar nicht auf der One in einer Truppe unterwegs war, wäre ich mich mal ganz vorsichtig melden. Also ja: Ich wäre dabei!
Würde aber, wenn wir Heists spielen, für mindestens vier Leute plädieren.

Heute Abend vielleicht mal Lust auf einen Testlauf?

Es ist ja leider wegen "The Division" gerade fast nichts bei GTA Online los.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Ich bin bereit !
Wie gesagt: GTA bzw Heists mit fremden macht kein Spaß.
Ich hab da zum Glück 2 "Buddys" die auch mit am Start sind. Diese Woche gehts leider erst ab ca 20:30 Uhr.
Aber wir müssen da noch zwei angefangene Heists zu Ende heisten. Ist doch optimal als Testlauf, und schnelle Kohle winkt obendrein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, dann würde ich mich als Vierter mit anschließen, aber ich hab bisher noch gar keine Heisterfahrung. Nur von Lester das Tutorial für den ersten Heist freigeschaltet. Wär's möglich, den ersten nochmal zu spielen oder geht das nicht? Zur Not würde ich hosten.
Hab ja keine Ahnung, wie lange die so dauern.

20:30 Uhr wäre kein Problem, aber ich könnte längstens bis 23:00 Uhr.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Generell bin ich mal für ne Runde zwischendurch zu haben, nur zZt ist mit Division und Rocket League und demnächst Trackmania der SpielekaLender prall gefüllt.:fettes Grinsen:
Eine feste Stammrunde fällt bei mir damit vorerst aus, aber gelegentliche Ausflüge in Begleitung klingen gut.

Stellt dann einfach einen Termin in den Kalender......

Grüße
Dirk

Mighty Muelo

Altenpfleger
Demnächst - vorraussichtlich schon am 17.05. - wird der VIP Mode von GTA Online erweitert. Die Beschreibung klingt sehr gut (Neue Immoblien als Hauptquartier, mit versch. Sachen dealen). Einen Stuntmodus + Fahrzeuge & Editor sind auch angekündigt.
Ich hoffe dann kommt nochmal leben in die Bude bei GTAO.
NATÜRLICH hab ich nächste Woche wieder Spätschicht (wie bei fast allen GTA Updates). Dienstag bin ich allerdings am Start. Mal sehen ob die Server halten.

Oben