• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

rainsch

Senior
Ab Heute!!!

galerie_max_14207.jpg

Aus guter Quelle weiß ich, dass heute Abend mehrere Senioren (XBONE) in Los Santos unterwegs sind :zwinker:

Tz, seltsame Gerüchte werden da gestreut.
😃

Chief Brody 01

Frührentner
Für Alle!!!
Heute Abend ist Anwesenheit erwünscht (XBONE)... Einfach nach XBLS Crewmitgliedern Ausschau halten bei der Serverwahl:keine Panik:

actual_1437057466.jpg

Trommelt eure zuverlässigsten kriminellen Mitstreiter zusammen. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass in den nächsten Tagen die Belohnung von Agent 14 für die Befreiung von Maxim Rashkovsky aus der Bolingbroke-Strafanstalt doppelt so hoch ausfallen wird. Von heute bis Sonntag, den 19. Juli, bringt der Heist 'Gefängnisausbruch' (der direkt auf den Fleeca-Banküberfall für zwei Spieler folgt) in GTA Online doppelte RP & GTA$.
Für alle, die nicht über die nötigen Voraussetzungen oder die richtige Immobilie verfügen, erhöhen wir die RP-Boni für ausgewählte GTA Online-Aktivitäten, um das Aufsteigen im Rang erleichtern. Dynasty 8 reduziert außerdem die Preise für Luxus-Immobilien. Zu den GTA Online-Aktivitäten mit doppelten RP-Boni zählen:

• Gepanzerte Transporter
  • Kopfgelder einsammeln
  • Tagesziele abschließen
  • Kistenabwürfe einsammeln & Gegner-Kills
  • Zielfahrzeuge zerstören
  • Cops ablenken
  • Flugschule
  • Gangangriffe abschließen & Gegner-Kills
  • Läden überfallen
  • Import/Export-Fahrzeuglieferungen
  • Spontanrennen
  • Räuber erledigen
  • Lester-Zielpersonen
  • Fahndungslevel loswerden
  • Flugzeuge zerstören
Auf die folgenden Luxus-Apartments in Los Santos gibt es 25 % Rabatt:

• 3 Alta Street (Apt. 10 & 57)
  • 4 Integrity Way (Apt. 30 & 35)
  • Del Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20)
  • Eclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40)
  • Richards Majestic Apt. 2, 4 & 51)
  • Tinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45)
  • Weazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Da unsere Pläne krankheitshalber über den Haufen geworfen wurden, sollte das heute klappen.
[MENTION=1973]Chief Brody 01[/MENTION] hast du dein Problem lösen können?

Chief Brody 01

Frührentner
Also die mit dem Handy gespeicherten Bilder tauchen weder in meinem Privaten SC-Profil, noch bei unserem Crewprofil auf:pissed:

Muss man das 360er Profil eventuell irgendwie abmelden oder inaktivieren???

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo
da es die Apartments ja gerade günstiger gibt habe ich die zweite Figur gebastelt und gleich mal das teure Ding für jetzt 375 anstatt 500 gekauft wenn ich da jetzt reingehe komme ich aber nicht überall hin weil plötzlich im Apartment Bauzäune stehen und wenn ich vor die Tür trete fallen mir Große (aber richtig Große ) Felsbrocken vor die Füsse woran liegt das ?

Oben