• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Skyrron

Altenpfleger
AW: GTA 5 MP one

Hallo zusammen,
Werde mir jetzt auch gta v holen.

Gibt es hier eine Xbox Senioren Crew der ich mich anschließen könnte?

Gruß
Skyrron

ToshBe

Senior

Hallo zusammen,
Werde mir jetzt auch gta v holen.

Gibt es hier eine Xbox Senioren Crew der ich mich anschließen könnte?

Gruß
Skyrron

Es gibt die XBL-Senioren Crew wo [MENTION=1370]Maliklaus[/MENTION] der Chef ist. Aber auch [MENTION=1628]Frosch[/MENTION], [MENTION=137]X30 beo[/MENTION] können dich aufnehmen :zwinker:

Ansonsten trittst Du der wieder sehr aktiven Crew der Knastbruderschaft bei und da kann Dir der @shakedelic sicher weiterhelfen :smile:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Wir haben hier schon einen Verabredungs Thread, wollen wir die nicht zusammen fügen?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder soll das hier so bleiben für die ONE mit anderem Titel? Wenn ja, welcher? :fettes Grinsen:

Und der andere nur für die 360, oder doch so wie jetzt für beide Systeme? Oder wie oder wat?

shakedalic

Frührentner

Im Endeffekt kann man doch sagen, dass der GTA Online Thread doch reicht und wirklich wichtiges wurde hier ja auch nicht behandelt.

Von mir aus kann man hier zu machen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Themen zusammen gelegt, hier geht das Verbrechen dann weiter seinen Lauf. :ugly:

Ihr müsst Euch nur Absprechen welche Plattform, ansonsten kann es zu Kommunikations-Störungen kommen.:fettes Grinsen:

Oben