• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
War mal wieder online unterwegs und dieses mal war alles beim alten. Sehr hohes Aggressionspotenzial ( genau was ich mag ), aber weder Glitcher, noch Panzerfahrer. Also hoffe ich, dass das heute abend auch so sein wird! Vielleicht trifft man sich ja in LS :top:

shakedalic

Frührentner
Andy und ich waren heute auf offenen Servern unterwegs und abgesehen von einem Panzer........ und dann einem zweiten Panzer....... war es sonst seeeehr ruhig, was unangenehm hätte sein können.

Es kam mir eher so vor, als wären wir die unangenehmen Zeitgenossen gewesen, denn egal ob wir getrennt, oder gemeinsam im Auto unterwegs waren, immer sind die Mitspieler geflüchtet........ und wenn nicht sofort, dann nach dem ersten Aufeinandertreffen. :shame::fettes Grinsen:

In diesem Sinne
Micha

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Das hört sich gut an. Vielleicht hatte Freitag nur irgend eine Anstalt Freigang gewährt. Aber was bedeutet im Jahr 2014 schon Freigang. Wenn Uli auf Landsberg ne Xbox mit Leitung ordert, wird Horst sie ihm bringen. ;)

Werde es die Tage auch mal wieder in LS probieren.

ToshBe

Senior
Also beim damaligen Start des Spiels hatte ich auch erhebliche Probleme überhaupt online zu kommen. Auch das Stick-Installieren funktionierte nicht. Erst nachdem ich ALLES kompl. deinstalliert und neu installiert hatte, wobei seitdem auch die 2. CD im Laufwerk rotiert und nicht über Stick, funktioniert es bei mir. Aber das hast Du bestimmt auch schon alles ausprobiert, oder?

Fading

Senior
Ich hab mal wieder das riesige Bedürfnis, mit meinen Lieblingsjungs......toschi, shaki, benzi und alle die mir gerade nicht einfallen, eine Runde durch LS zu cruisen. Habt Ihr Bock???? :zwinker:

Machen wir mal ein Date klar!
fühlt Euch gedrückt

Oben