• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Was sagt uns das gestrige UFO in Los Santos? Sind das die ersten Anzeichen für ein Aliens-DLC? Mulder & Scully, bitte übernehmen...

ubasapy4.jpg

qu2u9ysu.jpg

Endlich etwas Panzer-Resistentes:

a8y3agy9.jpg

usehytu4.jpg

abunyma5.jpg

ha3ujy4e.jpg

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hab gerade nachgelesen, dass das wohl eher ein "Easter Egg" von Rockstar ist. Angeblich hat es wohl jemand geschafft, so ein UFO nicht nur zu sehen, sondern auch zu fliegen. Als Schutz gegen Panzer hätte ich auch gerne eins...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Komisch dass das Easter Egg vorher kaum noch jemand entdeckt hat. Mir kam das eher etwas sehr verbuggt vor. Mitten in der Stadt, senkrecht auf der Strasse. Versteckt man sowas nicht woanders. Oben in der Wüste wäre doch genug Platz. Na warten wir mal ab....

Ich war natürlich auch mit vor Ort ..

0_0.jpg

buu

Frührentner
yeah Colt Seavers :ugly:

das UFO hab ich gestern auch gesehen als ich nen Typen für sein Kopfgeld gejagt habe :ugly: und auf einmal hängt da son UFO schief über der Straße.. das verschwand aber sobald man sich ein Stück weiter fuhr und ploppte dann wieder auf, wenn man wieder ran kam.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Kerl, was war das gestern Abend ein Troll-Festival. Als Shake und Sergeant nach Mitternacht noch in LS waren, kamen haufenweise Typen, die wie besessen versuchen, Dich irgendwie auch im Passivmodus zu killen. Und das in einer Horde von locker 5 Leuten. Hab mir das Spektakel eine Weile angeschaut und letztlich meine Berufswahl bereut. Psychotherapeuten braucht das Land. Und bessere Programmierer. Es häufen sich in GTA online leider Hacks und Glitches, die das Spiel bald zu Grabe tragen könnten. Shake hats gestern mal selbst ausprobiert und plötzlich als Unsichtbarer auf mich eingeschlagen. Man kann sich vorstellen, was in LS los ist, wenn die Trolls noch lesen lernen und Du dann der einzige Punkt auf einer vollen Session bist. Dazu noch diese Panzer- und Düsenjäger-Orgien. Gut, dass es private Sessions und die Story gibt - und viele andere tolle, trollfreie Games.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Hatte gestern noch gesehen dass ihr online seid, aber genau aus diesen Gründen hatte ich mal keinen Bock mehr. Dachte mir schon dass es Freitag Abend ungeniessbar wird. Werde jetzt mal etwas warten und hoffen das Rockstar reagiert.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde jetzt mal etwas warten und hoffen das Rockstar reagiert.

Warten auf was?
Sorry, bin seit einigen Monaten raus und weiß nicht was zur Zeit online in Los Santos abgeht.

Wäre schade wenn es dort mehr drunter und drüber geht als am Start. Hätte nämlich Bock mal wieder mit euch Blödsinn zu machen.

EDIT: Oh, sehe gerade dass ja schon @Ruben Sosa was gepostet hat und dort Hacks erwähnt. Immer noch, wirklich? Kaum zu glauben. Dachte nach dem Geldcheat haben sie sich etwas besser abgesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben