• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
Psychoclown ist ja schon ein paar mal dazu gekommen und weis schon, was ihn erwartet. Wurde ja schon über den Haufen geballert, gefahren, wurde gesprengt, gemorchelt und was es sonst so gibt.

Das einzige was noch fehlt ist ne richtig fette Massenschlägerei ;-)

shakedalic

Frührentner
Achtung Doooppeeeeeelpooooost :ugly:

Hab mal zwei Fragen und hoffe auf Antworten:

1. Bin heute mittag kurz in GTA online, geh vom Appartement in die Garage und dort wartet schon einer mit der Schrotflinte auf mich. WIE KANN DAS SEIN?

2. Wer hat heute Abend Bock auf GTA online so ab 21:30? Andy und ich sind auf jedenfall on.

X30 The Edge

Frührentner
Achtung Doooppeeeeeelpooooost :ugly:

Hab mal zwei Fragen und hoffe auf Antworten:

1. Bin heute mittag kurz in GTA online, geh vom Appartement in die Garage und dort wartet schon einer mit der Schrotflinte auf mich. WIE KANN DAS SEIN?

Ich war am Sonntag mal wieder online und dort sass eine fremde Person in meinem Arbeitszimmer am PC. Das gleiche Phänomen hatte ich schon mal vor ein paar Monaten. Damals konnte ich meine Wohnung nicht mehr verlassen und musste die Konsole runterfahren. Evtl. warst du in der gleichen Sitzung mit Jemandem, der das gleiche Appartment wie du besitzt und das hat zu einem Konflikt geführt...

S

Stefan S277

Guest

ha! so 'nen ähnlichen besuch hatte ich vor 'ner weile auch schon in meiner garage.
wurde gleich 3 mal mit dem sturmgewehr, IN MEINER GARAGE abgefertigt.
hab allerdings mal den support gefragt, wie das sein kann.
bis jetzt noch keine antwort.
das es bei'm RockStar support aber schon mal dauert, ist ein alter hut.
für mich jedenfalls!^^ hauptsache die melden sich überhaupt mal.^^
das kuriose war bei mir noch; das mein ungebetener gast, scheinbar meine garage betreten und verlassen konnte wie ihm beliebte.
bin mal gespannt wie das weiter geht.

Ich war am Sonntag mal wieder online und dort sass eine fremde Person in meinem Arbeitszimmer am PC.
den typen kann man jetzt sogar mit absicht, durch mehrere sitzungswechsel ins arbeitzimmer holen.
ich selbst hab seit 2 wochen schon 5 mal das vergnügen gehabt.
die ersten 3 male sah er immer gleich aus. irgendwie unfertig.
die letzten 2 male hatte er sich schon verändert.
im offizellen forum rätselt man, ob das evtl ein hinweis auf eins der kommende DLC's ist.
bank-überfall vorbereitung und der gleichen. ähnlich dem story-mode.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Yeah, bald brummt es in Los Santos, aber gewaltig :D

Rockstar hat das Spring Update angekündigt, und auch die Heists.
Ob alles gleichzeitig zum Paket gehört weiss ich nicht , aber man kann dann auch 2 Wohnungen simultan besitzen, mehr PArkplatz für jeden ;)

Lest aber selbst :D
Grand Theft Auto Online Spring Updates | Rockstar Games

Wäre super, wenn die Heists tatsächlich noch im Frühjahr kommen. Dann würde ich wohl auch nochmal zu GTA Online zurückkehren, bevor mein Gold im Sommer ausläuft.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich zitier mal:

Die Updates im Frühjahr: (Herstellerangaben)
Capture-Editor: Ab nächster Woche hat die Capture-Community die Möglichkeit, eigene Capture-Jobs zu erstellen und zu den mittlerweile über 3,5 Millionen von Spielern erstellten Deathmatches und Rennen hinzuzufügen, die es derzeit im Social Club gibt. Platziert strategisch Items, wählt Waffen aus, sucht eine Location und stellt tonnenweise andere Variablen ein, um euren eigenen Capture-Job zu erstellen, damit andere Spieler sich darin austoben können. Wir werden die selbst erstellten Capture-Jobs durchsuchen, um die besten davon mit dem "von Rockstar verifiziert"-Siegel zu kennzeichnen.

Das Glamour-Update: Das Glamour-Update erlaubt euch, eure Präsenz in Los Santos auszubauen mithilfe neuer High-End-Apartments, dem durchschlagskräftigen Bullpup-Gewehr, neuer Bekleidung, dem Motorrad Dinka Thrust und drei neuen Autos wie dem Supersportwagen Pegassi Zentorno. Das Glamour-Update führt auch erstmals die Möglichkeit ein, mehrere Immobilien (inklusive Garagen) in GTA Online zu besitzen. Zusätzlich dazu gibt es die neue Geisteszustand-Statistik, an der ihr erkennen könnt, wie passiv oder aber psychisch derangiert eure Mitmenschen in Los Santos wirklich sind, sowie eine Vielzahl neuer Jobs.

Raubüberfälle: Diesen Frühling könnt ihr euch mit euren vertrauenswürdigsten Crew-Mitgliedern oder anderen zufällig ausgewählten Mitstreitern in GTA Online verbünden, um euch Ruhm und Ehre in kooperativen Raubüberfällen zu erkämpfen. Wir wissen, dass sich viele in der GTA Online-Community auf dieses Update freuen – mehr Informationen dazu in Kürze.
(Quelle: GTA 5: Capture-Jobs, Heist-Missionen und "High Life"-Update kommen

-
-
-

"die neue Geisteszustand-Statistik, an der ihr erkennen könnt, wie passiv oder aber psychisch derangiert eure Mitmenschen in Los Santos wirklich sind"

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei @X30 shakedalic und @Andynamic aussieht. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bin mal gespannt wieviel Geld man bei den Heists einnimmt und ob man die beliebig wiederholen kann. Endlich mehr Garagen, das wurde auch Zeit. Die Durchschlagkraft des neuen Gewehrs werd ich an diversen Threadteilnehmern ausgiebig testen :-D

Oben