• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Issard

Neuankömmling
Vielleicht trifft man sich ja mal. Bevorzugt evtl. am Spätnachmittag und am WE.

Ich frage vielleicht mal bei dem ein oder anderen an, wenns recht ist. :keine Panik: Bin aber erst Lvl 20.

Gerne auch mich mal antexten. Aber denkt dran, bin casual Player und auch schon mal eingeschränkt im Zeitfenster. Das können auch mal nur 2 Stunden oder so werden.

So long...:victory:

shakedalic

Frührentner
Vielleicht trifft man sich ja mal. Bevorzugt evtl. am Spätnachmittag und am WE.

Ich frage vielleicht mal bei dem ein oder anderen an, wenns recht ist. :keine Panik: Bin aber erst Lvl 20.

Gerne auch mich mal antexten. Aber denkt dran, bin casual Player und auch schon mal eingeschränkt im Zeitfenster. Das können auch mal nur 2 Stunden oder so werden.

So long...:victory:

Schreib vielleicht dazu, dass du von den Senioren bist, sonst nimmt evtl jemand nicht an ;-)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@X30 The Edge , hat bei mir auch so angefangen dass erst einige Discs nicht gelesen worden sind, dann wurden es immer mehr, da hatte das LAufwerk seinen Geist aufgegeben. Habe mir ja dann so einen Austauschlaser reingebastelt und seit dem ist Ruhe :D

Beobachte das mal weiter, vielleicht ist bei dir das auch so.

Gruss

S

Stefan S277

Guest
Ja, das sah verdammt klasse aus. Wir warten im x-ten Versuch alle darauf, dass uns Psychoclown erlöst und den Heli in die ewigen Jagdgründe schickt. Statt dessen fliegt der Clown quer durchs Bild. :top: Etwas merkwürdig ist die Missionsliste. Bis gestern dachte ich, dass man dort alle Missionen zur Auswahl hat, die man mal über Handy angenommen und erfolgreich absolviert hat. Das scheint aber nicht für alle Missionen zu gelten. So wurde mir heute "Basisarbeit" angeboten, aber nach dem Durchlauf keine Spur davon in der Jobliste. Hab gestern auch mal die "Der Knaller" angenommen, aber leider nicht bestanden. Jetzt ist sie nicht mehr zu finden. Lester rückt sie auch nicht mehr raus. Wer weiß, wie viele Missionen sich auf diese Weise verstecken. Weiß jemand mehr über dieses "Feature" von GTA 5?

moin moin ihr möchtegern-mit=gangster!^^
das mit der missions-liste ist noch arg buggy! heute sind wieder alle drin!
auch "der knaller" & "basisarbeit".
die tage als ich mit Psychoclown unterwegs war, waren kurzfristig noch mehr missionen aus der liste verschwunden!
wie zb. "stress auf dem dach" & deine lieblingsmission "wahnsinn mit methode".^^
dem offiziellen forum konnte ich entnehmen, das dies wohl schon öfter vorgekommen ist.
über kurz oder lang ist's dann wieder beim alten.

mfg^^

------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
moin moin ihr möchtegern-mit=gangster!^^
das mit der missions-liste ist noch arg buggy! heute sind wieder alle drin!
auch "der knaller" & "basisarbeit".
die tage als ich mit Psychoclown unterwegs war, waren kurzfristig noch mehr missionen aus der liste verschwunden!
wie zb. "stress auf dem dach" & deine lieblingsmission "wahnsinn mit methode".

Behalte die Knaller-Mission auf jeden Fall im Auge. Du weißt ja, dass der Sergeant immer etwas mit Anspruch sucht. :D Diese Mission müssen wir mal gemeinsam machen. Dann habe ich sie auch in der Liste. Psychoclown hat gestern angeregt, dass wir eine gemeinsame, ganz LS einschüchternde Crew gründen. Bis dahin bin ich von der verwaisten XBLS auf meine persönliche "Die Wüstensöhne" umgestiegen. Fehlt nur noch "Honolulu Baby" in der Playlist. :D

Oben