• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Frosch

Achievement Panda
Team
Bezogen auf Geld oder Rang/Level?

Also wenn mans "hybridtechnisch" machen will, gibt es die ein oder andere Mission (für Leute unter Rang 50 glaub ich, braucht man mind. einen Mitspieler, der eben diesen Rang hat, weil die Mission Rang abhängig ist, sobald man selbst diesen Rang hat, kann man die auch gut alleine machen), in der man in kurzer Zeit (6-8 Minuten) gut RP und Geld machen kann.

Die Tage wo man für ein kurzes Rennen boosten konnte sind leider vorbei. O.g. Methode ist aber durchaus ok. Man sollte aber schon versuchen möglichst fix auf Rang 25 zu kommen, weil man bis dahin auch div. "ordentliche" Waffen wie Granaten, Haftbomben und Scharfschützengewehr hat.

In Puncto Auto tuning wird es ein wenig schwieriger, da einige Sachen vom Rang abhängig sind, andere wiederum beinhalten, dass du z.B. x-Rennen gewonnen haben musst, x-Turbostarts gewonnen haben musst, u.ä.

Mir geht es bezogen auf den Rang / Level :)

Wobei früher oder später bestimmt irgendwelche XP-Events statt finden werden, denke ich.

Andynamic

Altenpfleger
Patch 1.08 ist draußen.

Patchnotes:
-Cash Payout für Verlierer Teams in Last Team Standings und Team Deathmatchs erhöht
-Cash und RP für Rennen mit mehreren Runden erhöht.
-Cash Payouts beim Fallschirmspringen berücksichtigt die erzielten Punte
-Verbesserte Spawn Punkte in Deathmatches –wo die Spawnpunkte weit auseinander lagen
-Verbesserter Support Für Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, und Russisch im Creator.
-Im Mechaniker Kontext Menü wird nun angezeigt, ob das Fahrzeug zerstört oder beschlagnahmt ist
-Team balancing im Bereich der Teamzusammenstellung mit Freunden und Crwemitgliedern verbessert
-Die Spielerpunkte auf dem Radar werden während Missionen nicht mehr in rot angezeigt, wenn ein Mitspieler mit einem Kopfgeld teilnimmt.
-Disqualifizierte Spieler in einem Rennen erhalten nun Cash in Abhängigkeit zu den erreichten Checkpoints des Rennens
-Spieler die alleine Rennen fahren erhalten nun auch Cash.
-Last Team Standing, Capture and Missions tauchen als separate Punkte im Create Playlist menu.
-Kleine Kürzung des Cashs für Gewinner von Rennen, Fallschirmsprüngen und LTS Matches zu Gunsten der Erhöhung der Payouts der übrigen Teilnehmer.
-Masken werden während eines Rennens durch Helme ersetzt und werden auch abgelegt, sobald ein Spieler raucht.
-Die ALLE MUNITON AUFFÜLLEN Option berechnet nun die exakten Kosten für die aufzufüllende Munition (kein Pauschalbetrag)
-North Yankton Glitch gefixt – nicht mehr erreichbar.
-Seltener Charakterverlust gefixt, der auftrat, wenn man GTA Online ohne Netzwerkverbindung betreten wollte.
-Verschiedene Fahrzeug Dupilkations Glitches gefixt
-Probleme bei der Charakterwahl im Creator behoben.
-Probleme behoben bei der Munition nach Tests von Deathmatches im Creator verschwanden.
-Schnellste Runde exploit gefixt.
-Sonnenbrillen vom beach Bum update erscheinen nun im Schnell-Inventar
-Spieler in Panzern erhalten nun mehr Schutz vor anderen Spielern, wenn sie versuchen ein Bad Sport Rating zu verpassen.
-Bad Sport timer wird nun klar mit der korrekten Restzeit angezeigt, statt“00d00h00m”.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Mir geht es bezogen auf den Rang / Level :)

Wobei früher oder später bestimmt irgendwelche XP-Events statt finden werden, denke ich.

Ok, meine Antwort habe ich leider geschrieben, als der Patch noch nicht drauf war...kann sich alles wieder geändert haben. Aber generell als Tipp, versuch mit 1-2 Mitspielern durch LS zu ziehen. So wirkt das "farmen" nicht ganz so monoton und als Crew bekommt ja auch noch ein paar extra RP. Mit den Events lässt RS aber tatsächlich warten, aber ich gehe mal davon aus, das wird frühestens im Februar kommen, wenn nach und nach div. Glitches etc. gepatcht sind.

AnthragonVangor

Altenpfleger

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sorry, aber was ist "gemoddetes Geld" ? :O

Es gab wohl in letzter Zeit (konsolenunabhängig) Leute, die viel Geld hatten und folgendes taten. Sie haben auf sich selbst (oder andere) Kopfgelder ausgesetzt, die normal nicht möglich sind wie z.B. 1,000,000$ (normal wären max. 9,000$). Durch das Töten dieser Spieler bekam man dann eine Belohnung in dieser o.g. Höhe. Die Leute, die dies nicht sofort bei Rockstar gemeldet haben wurden gebannt. Das Problem scheint hier zu sein, kaum unterscheiden zu können, ob es Absicht oder ein "Ausversehen" war, dass man die Belohnung kassiert hat.

Hoffe ich konnte es halbwegs erklären, ansonsten frag halt noch mal nach :D

shakedalic

Frührentner
Also los Tosh, worauf wartest Du? Spielekalender ausgewählt, Termin für Samstag eingetragen und ruckzuck ist volles Haus angesagt.

Wollte erst im Bilder Fred antworten, aber hier passt es einfach besser rein :loool:

ToshBe

Senior
Also los Tosh, worauf wartest Du? Spielekalender ausgewählt, Termin für Samstag eingetragen und ruckzuck ist volles Haus angesagt.

Wollte erst im Bilder Fred antworten, aber hier passt es einfach besser rein :loool:

In der Zeit wo Du das geschrieben hast, hättest es auch selber machen können - Fauler ALTER Sack :D

Termin ist erstellt und jeder bringt sein Gesöff und Fressereien selber mit :p

AnthragonVangor

Altenpfleger
Wichtige Infos bezüglich GTA online!!!!

2. Rampen in selbsterstellten Rennen wirken nach dem Patch wie Wände

hier die Problemstellung der Spieler und Rockstar hat dieses Problem zumindest im Blick

Ramps in created race – Rockstar Support

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren :silly::silly:..also zu dem Problem mit den Rampen bei editierten Strecken...es scheint so als betrifft das nur Motorräder (hab da heute auch praktische Erfahrungen gemacht :D)...es bringt leider NICHTS, wenn man die Rampe quasi "neu editiert" auch dann ist das Problem weiterhin vorhanden. Für den Samstag, sollten die Streckenersteller lieber die Strecke nochmal Probefahren.

Oben