• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

benzin

Frührentner
Nett war es, gestern. Erstaunlich wie es einige zu einem dreistelligen Level geschafft haben und mit ihren Ach-so-tollen Autos und Hubschraubern prahlen, dann aber in JEDER etwas anspruchsvolleren Mission abnippeln und von demjenigen mit dem niedrigsten Level durch die Mission gezerrt werden müssen. Also wirklich. Und auf Maul habe ich auch nicht bekommen. Mimimi!
Hmmm, es stimmt, aber soweit ich mich erinnere, waren es zwei Missionen, in denen ich abgenippelt bin,-so what? Ich zocke eben so. Erst mal Hauruck versuchen und dann eben nochmal, wenn es nicht reicht. Seltsamerweise zocken die Leute trotzdem gerne mit mir. Und wenn du es als Prahlerei aufgefasst hast, weil ich den Heli bestellt habe, laß dir gesagt sein daß ich definitiv ein Alter erreicht habe, in dem ich nicht darauf angewiesen bin irgendjemandem mit ein paar Pixeln zu beeindrucken. Das wäre nun wirklich blamabel. Deine Sichtweise ist aber durchauß interessant. Bei mir steht der Spaß am Spielen an erster Stelle. Ehrgeiz, eine Mission im ersten Anlauf zu schaffen, besitze ich nicht unbedingt. Sorry daß wir dir zur Last fielen, muss ja nicht nochmal sein. Dann hast du ja auch keinen Grund zu nörgeln.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Wir wollen hier doch keinen Stress aufkommen lassen, oder :weiss nicht: Nicht jedem wird die jeweilige Humorlänge des wiederum anderen gleich klar und manches, was als "Scherz" gemeint war wird auch gleich als solches erkannt! Geht mir andauernd so, da ich sehr sennsibbel bin und eine dünne Haut habe :zwinker: Manchmal muss man sich eben erst ein wenig näher kennenlernen um damit umgehen zu können, bzw. den Humor des anderen zu verstehen und schubbeldiwupp, lacht die ganze Bude und alles ist gut :D Geben wir uns doch alle im zweifelsfalle eine 2. oder auch 3. Chance und wenn es dann immmer noch nicht funktionieren sollte, ja dann eben nicht. Und so ganz nebenbei... ich gebe mit meiner geilen Karre auch gerne an, denn die ist nicht nur die SCHÖNSTE, sondern auch die BESTE und der kaputte Auspuff macht so einen geilen Sound, aber wo ist ein Tunnel wenn man ihn mal braucht :zwinker:

In diesem Sinne

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg

ToshBe *hicks*

AnthragonVangor

Altenpfleger
Gibt es schon eine neue "schnelle Boosting" Methode?

Bezogen auf Geld oder Rang/Level?

Also wenn mans "hybridtechnisch" machen will, gibt es die ein oder andere Mission (für Leute unter Rang 50 glaub ich, braucht man mind. einen Mitspieler, der eben diesen Rang hat, weil die Mission Rang abhängig ist, sobald man selbst diesen Rang hat, kann man die auch gut alleine machen), in der man in kurzer Zeit (6-8 Minuten) gut RP und Geld machen kann.

Die Tage wo man für ein kurzes Rennen boosten konnte sind leider vorbei. O.g. Methode ist aber durchaus ok. Man sollte aber schon versuchen möglichst fix auf Rang 25 zu kommen, weil man bis dahin auch div. "ordentliche" Waffen wie Granaten, Haftbomben und Scharfschützengewehr hat.

In Puncto Auto tuning wird es ein wenig schwieriger, da einige Sachen vom Rang abhängig sind, andere wiederum beinhalten, dass du z.B. x-Rennen gewonnen haben musst, x-Turbostarts gewonnen haben musst, u.ä.

Oben