• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Fading

Senior
Ach, Herr Benzin, sehen Sie das doch nicht immer so verbissen.

Ich, zum Beispiel gebe ja auch nicht einfach auf, wenn ich nicht zu Ihrem Spiel eingeladen werde.

Mensch Zamo, ich hatte Dich am Samstag echt auf dem Radar, beim nächsten Mal spring doch einfach zu uns, wir sehen das alle so was von entspannt :zwinker:

benzin

Frührentner
Ach, Herr Benzin, sehen Sie das doch nicht immer so verbissen.

Ich, zum Beispiel gebe ja auch nicht einfach auf, wenn ich nicht zu Ihrem Spiel eingeladen werde.

Irgendwie hab ich wohl wieder schlechtes Karma oder so, daß ich vermehrt gründlich mißverstanden werde. Wobei aufgeben?- ich hab meine Gaudi, und gänzlich alleine online bin ich selten. Und wenn, dann dann zocke ich halt ein Rennen, oder farme etwas Geld, oder tune die Karren, zwischendurch mal ein Überlebenskampf etc.etc.etc.
Ach, die Map für Crewmitglieder offen lassen geht auch?-muß mal checken.
Im übrigen ist jeder aus dem Forum willkommen und kann einfach so reinplatzen, evtl sich eben bemerkbar machen. Ich hab nämlich wenig Lust immer zu schauen wer aus meiner FL online kommt, um zu schauen was gerade gezockt wird, um dann eine Einladung su schicken. Also einfach hereinspaziert.

shakedalic

Frührentner
Problem ist nur, dass man entweder die Session für Freunde, oder für Crewmitglieder öffnen kann. Jedoch ist der eine nicht in der FL, oder in der selben Crew.
[MENTION=1462]X30 Psychoclown[/MENTION] : Einen Invite zu Erbetteln find ich als Aussage etwas zu übertrieben. Bin auch nicht in jeder Sitzung mit bei und wieso sollte es ein Problem sein, in die Party zu gehen und Hallo zu sagen? Der Invite kommt von ganz alleine, oder man wird drauf hingewiesen, dass es grad nicht klappt, da man schon in einer Mission etc drinsteckt.

Wir sind aber alle alt genug, um mit einander zu reden und eine Lösung zu finden :D

Zamo

Jungspund
Nett war es, gestern. Erstaunlich wie es einige zu einem dreistelligen Level geschafft haben und mit ihren Ach-so-tollen Autos und Hubschraubern prahlen, dann aber in JEDER etwas anspruchsvolleren Mission abnippeln und von demjenigen mit dem niedrigsten Level durch die Mission gezerrt werden müssen. Also wirklich. Und auf Maul habe ich auch nicht bekommen. Mimimi!

Freue mich schon auf das nächste mal. Und Anthragon, vielen Dank für die Unterstützung im Gangfight (wie oft bist Du gestorben?) und sorry für das kaputte Auto...

AnthragonVangor

Altenpfleger
Hm...jetzt muss ich mal zurück überlegen, welcher Gangfight das war:weiss nicht:. Ich hab meinen Hauptcharakter mittlerweile etwas "pausieren" lassen und hab mir eine Art "Twink" hochgezogen, einfach nochmal um das Gefühl für Missionen zu bekommen, wenn man eben noch nicht so "overpowered" ist. Außerdem spielen dann lustigerweise wieder vermehrt Leute mit einem :D. Ist so wie wenn man der Streber ist und die Brille abnimmt:biglaugh:

Oben