• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

S

SneakySnake

Guest
Es gab doch eine meldung das sich die zahlung wieder verschiebt diesmal auf unbestimmte zeit sie wollen erst ALLE online probleme beseitigen bis sie die auszahlung vornehmen eigentlich heisst das nur die spieler sollen erstmal weiter so geld sammeln damit die 500 tausend etwas mehr an wert verlieren :D

AnthragonVangor

Altenpfleger
Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber anscheinend soll es auf der PS3 wohl eine Art Hack gegeben haben, bei dem Spieler einen auf Robin Hood gemacht haben und das Geld an andere verteilt haben. Rockstar befürchtete daraufhin, dass durch diese Aktion, die Ingame Wirtschaft aus dem Gleichgewicht gebracht worden wäre. Naja...Rockstar muss sich aber echt mal ranhalten, denn die nächsten Blockbuster, die im Bereich "online" mitmischen, stehen auch schon vor der Tür.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn die nicht langsam in die Gänge kommen, wirds bald im Schrank verschwinden.
Meine nicht nur das Geld. Wenn sich das jetzt schon so hinzieht, wirds wohl noch ewig dauern bis dann z.B. die Heists zur Verfügung stehen. Bis dahin ist die 360 bei mir wohl eingemottet.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Na ja, da es wohl immer noch Probleme mit den Profilen gibt, Charaktere immer noch verschwinden, immer noch Geld verloren geht und wohl auch immer noch Autos, so lange macht es auch keinen Sinn die digitale Kohle an die Spieler zu geben. Denn der Shitstorm der losgeht, wenn Leute hier das Geld bekommen haben und ein Tag später ist der Charakter weg, ohh ohh. Wenn ich bedenke was ich schon so alles für Bugs hatte:Flop:, mir ist dadurch aktuell das Interesse an GTA komplett abhanden gekommen. Im Grunde muss man sagen hat Rockstar hier einfache Scheiße gebaut, bevor der Online Modus startete lief GTA bis auf den Garagen Bug ja ganz gut und recht rund, seitdem der Online Modus läuft, was da alles an Bugs selbst im Singelplayer auftaucht, grausig. Und das obwohl man noch vorher groß begründete das der Online Modus erst später startet, damit dieser rund läuft, das Teil ist jetzt seit Wochen online und läuft immer noch nicht rund.:pissed::nene:
Ich spiele GTA solange nicht mehr bis das Spiel endlich rund läuft, das bißchen Freizeit was ich habe, will ich nicht mit ärgern verbringen oder das ich etwas nochmal machen muss, nur weil gerade nen Bug aufgetaucht ist oder mal wieder diese verkackten Cloud Server nicht zu erreichen sind. Und Aufleveln fand ich zudem noch nie so langweilig wie in GTA Online.

Also Rockstar, macht mal hinne mit Patchen:aufs maul:

Und zum Thema DLC, das was da jetzt angekündigt wurde finde ich nen Witz, nur noch mehr von dem was es schon gibt. Langweilig.
Ich kann jetzt schon einige Missionen nicht mehr sehen, weil Sie im Singleplayer und Multiplayer zu spielen sind, nur ne Handvoll davon existieren und sich dadurch ständig wiederholen.
Jetzt noch mehr von dieser Langeweile? Nee Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich kann jetzt schon einige Missionen nicht mehr sehen, weil Sie im Singleplayer und Multiplayer zu spielen sind, nur ne Handvoll davon existieren und sich dadurch ständig wiederholen.
Jetzt noch mehr von dieser Langeweile? Nee Danke.

Ich kann dieses "Langeweile"-Argument einfach nicht verstehen.

Ja, von den Koop-Missionen gibt es es ungefähr "nur" 40, 50 oder wieviele auch immer, auf jeden Fall nicht nur eine Handvoll. Aber vielleicht sollte man das auch mal in Relation betrachten.

Vor GTA V hab ich Splinter Cell: Blacklist im Koop gespielt. Für die reinen Koop-Missionen haben wir auf einem recht hohen Schwierigkeitsgrad bestenfalls 8 Stunden gebraucht. Alleine die bis jetzt existierenden Koop-Missionen bringen es bei nur einmaligem Spielen auf deutlich mehr Spielzeit.

Und mangelnde Abwechslung, weil sich die Dinge regelmässig wiederholen? Klar, das ist auf den ersten Blick ein Argument. Aber in Relation betrachtet fält auch dieses ganz schnell auseinander. Der Koop in z.B. einem Gears Of War 3 wiederholt sich auch permanent: Eine Karte aussuchen, sich einen guten Spot aussuchen und dann Ratatatata... Welle 1 abgeschlossen... Ratatatata... Welle 2 abgeschlossen... RatatatataRatatatataRatatatata.... Welle 50 abgeschlossen. Diablo 3 Koop? Oder MMOs? Auf Dauer läufts auch nur drauf hinaus, die immer gleichen Monster für ein bisschen besseren Loot zu plätten. COD, Battlefield und Co.? Klar, man kann Spielmodi und Karten durcheinander würfeln, aber am Ende läuft es halt darauf hinaus, dass man nach 20, 50 oder spätestens 100 Stunden wirklich alles schon einmal gesehen hat. Letztlich ist das auch nur stundenlanges "Ratatatata... Erfolg... Ratatatata... Misserfolg... Respwan... Ratatatata......" auf den immer gleichen Karten. Und in einem Rennspiel fährt man auf Dauer auch immer nur mit anderen Autos auf den gleichen Strecken. Da ist kein bisschen Unterschied zu den Rennen in GTA zu erkennen.

Ich kann den vollkommen überdimensionierten Maßstab, mit dem GTA Online hier gemessen wird, einfach nicht nachvollziehen. Letztlich bestehen fast alle Multiplayer- und/oder Koop-Titel zu über 90% der Spielzeit aus Wiederholung bis zum Umfallen.

In Sachen Abwechslung/Langeweile (technische Probleme hier mal außen vor) kann man Rockstar meiner Meinung nach nur eine einzige Sache vorwerfen und zwar, dass sie die Heists und den Content Creator einfach zu früh geteastert und dadurch zu hohe Erwartungen geschürt haben. Wobei ich sowieso glaube, dass viele Leute von den Heists auch zuviel erwarten.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Thommysoft

So sehe ich es auch. Hab 140 Stunden auf der Uhr und fand das Game zu jeder Zeit total fesselnd. Da ist einfach sooo viel eingebaut. Selbst wenn man nicht Missionen macht gibt noch die ganzen Rennen zu Lande, Wasser und in der Luft und Tennis oder Golf. Einfach Hammer. :Banane:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Um die Abwechslung geht es mir nicht mal. Die kann man sich gut selbst zusammen bauen und wie Knusper schon schrieb, man kann wirklich "von-bis" machen. Gestern haben mir vor allem mit ein paar Senioren die Spielmodi gefallen, wo man in vier 2er Teams unterwegs war.

Nein, mir fallen die technischen Probleme auf den Magen. GTA online ist ja nicht mein erstes online Spiel und ich hab durchaus auch bei dem einen oder anderen MMO die Startschwierigkeiten mit erlebt. Nur hier wird ständig versprochen, was kommen könnte/würde. Das klingt und spielt sich wie ein unfertiges Spiel. Dass das Spiel Potential hat will ich auch nicht bestreiten, deshalb seh ich für mich den Sinn mit GTA online zu pausieren und dann halt in 1-2 Jahren mal wieder reinzuschauen.

Oben