• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Sheldon

Pförtner des Altenheims
frage

wie schauts aus?

hab am 1 probiert und offline alle waffen verloren und seitdem nicht mehr gespielt

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hatte es gestern ein paar mal noch erfolglos probiert und ebenfalls die Waffen im Single Player verloren - allerdings vorher ein Backup gemacht -, eben, nach dem Update, ging alles.

buu

Frührentner
Aber hallo... nicht kleckern sonder klotzen. *g*
Meine Bude hat 150.000 $ gekostet. Hätte mir schon fast was günstigeres für 80.000 $ gekauft. Aber so direkt ein Bootsanle- und Hubschrauberplatz ist auch ganz ok. Außerdem hat das Teil gleich 6 Garagenplätze statt 2. Wer weiß wann man die mal brauchen kann.
Dafür hab ich jetzt noch ca. 400 $ in der Tasche und muss jetzt erst wieder Geld verdienen.

BTW:
Online auf der Rockstar Social Seite wird jetzt auch die Statistik vom Online-Char angezeigt. Aber wohl nicht alles ganz korrekt. Im Spiel wird mir angezeigt ich hätte etwas über 24 Onlinestunden und auf der Webseite werden mir "nur" 15 Stunden angezeigt.

Naja, was solls... jetzt noch schnell Kaffee trinken, Cola bereit stellen und weiter gehts. :smile:

meine Bude hat 10 Garagenplätze ^^ ist auch echt lustig vor der Glotze zu sitzen und den anderen in der Session zuzugucken xD

btw hast du ne Wand oder einen Raum zum Heists planen? hab mal gelesen, dass man das in den billigeren Buden nicht geht. in meiner Bude ist son extra Arbeitszimmer wo ne ganze Wand frei ist und nur ne Blaupause von Los Santos hängt.

was ich auch cool finde, dass keiner einfach so in deine Bude rein kann, die müssen unten an der Tür klingeln und du kannst sie dann an der Eingangstür reinbuzzern :ugly:

ToshBe

Senior
Beneidenswert was ihr online schon so alles anstellt :smile: Ich komme ums verrecken nicht online und den 2. Patch habe ich auch noch nicht erhalten:pissed: Installiere jetzt die Spiele CD auf einen anderen Stick, mal sehen was dann passiert. Wenn dass auch nicht helfen sollte, war's das vorerst mit GTA online für mich. Schade eigentlich :(

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich warte lieber noch mit Kauf einer Wohnung bis der Bug gefixt wurde. Dafür ist mein Geld zu hart illegal beschafft worden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Patch Notes von TU2:

• Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
  • Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
  • Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
  • Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
  • Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
  • Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
  • Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
  • Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
  • Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
  • Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.

Außerdem:
Question: My online character, rank, items, apartments, and/or cash are suddenly missing. How can I get them back?

Answer: We have received reports from some players who experienced losing characters, progress, items, and/or in-game cash during the first few days after release. We understand how frustrating it is to lose gameplay progress and are working diligently to identify and correct the causes for these losses, as well as to establish how best to restore any lost progress and value. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information about this, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page. You do not need to do anything else, and you can continue playing in the meantime.

GTA Online: New Title Update Available Today and More | Rockstar Games
Loss of characters, rank, items, apartments, and/or in-game money in GTA Online – Rockstar Support

shakedalic

Frührentner
Patch geladen und sofort hat das Onlinespielen geklappt. 1. Rennen und direkt 1. Sieg.......... hoffe nur dass das Online-Problem wirklich behoben ist und es kein Zufall war. Wenn ich jetzt noch Bilder machen kann und diese auch hochladen darf, bin ich glücklich :biglaugh:

Oben