• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: GTA V Online

Gehe stark davon aus das wir gegen Nachmittag/Abend damit rechnen können.
Nehme mal New York als Firmensitz d.h. Zeitzone UTC-5.
Wenn die also um 12 Uhr Mittags Ortszeit den Schalter umlegen, ist es bei uns 17 Uhr.
Und dann bricht eh alles erstmal zusammen.

Über die genauer Uhrzeit hat sich jedenfalls noch keiner geäussert.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims

Ich hab ab morgen erst mal ein paar Tage meinen Vater zu Gast. Da wird es wohl kaum GTA für mich geben. Ich werd mir außerdem ne Fritzbox kaufen müssen, da ich mit dem O2-Router, den ich zu meinem im Sommer leider abgeschlossen Vertrag bekommen habe, nur eingeschränkt Online spielen kann - also eigentlich gar nicht. Lasst ja die Finger von O2, so nen schlechten Service kann sich keiner vorstellen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Jetzt mal ne ketzerische Frage. Wenn Rockstar das erst zu dem Zeitpunkt einspielt, muss das nicht erst noch durch die microsoftschen Validierungsmühlen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Jetzt mal ne ketzerische Frage. Wenn Rockstar das erst zu dem Zeitpunkt einspielt, muss das nicht erst noch durch die microsoftschen Validierungsmühlen?

Schwimmischwammi-Übersetzungskram. Das kommt halt davon, wenn man die Ursprungsquellen nur einigermaßen sinngemäß wiedergibt und nicht wörtlich. Letztlich wird das Update nicht von Rockstar um die Zeit eingespielt, sondern von MS (bzw. Sony) zu dem Zeitpunkt verfügbar gemacht. Das Update hat den Plattformbetreibern ja schon länger vorgelegen.

Hier nochmal der Satz aus dem offiziellen PR-Gedöns, das man auch im Social Club findet:
On October 1st there will be a small downloadable Title Update released on PlayStation Network and Xbox LIVE. [...] As a general timeframe, we do expect the Title Update to become available on PSN and Xbox LIVE starting around 7AM ET tomorrow morning,

Zuletzt bearbeitet:
Oben