• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

buu

Frührentner
toller Patch, Rockstar -.- wie kann es sein, dass keine meiner Änderungen am Auto gespeichert wurden, die rund 120.000$ aber trotzdem weg sind? -.-

ZettMan

Sponsor
Sponsor
toller Patch, Rockstar -.- wie kann es sein, dass keine meiner Änderungen am Auto gespeichert wurden, die rund 120.000$ aber trotzdem weg sind? -.-

Könnte auch grad etwas Brechdurchfall bekommen. Alle Autoupdates (vom gestrigen Tag) nicht mehr da aber die Kohle weg.
Ist zwar das erste mal, dass mich sowas heimsucht aber dennoch ärgerlich.

buu

Frührentner
gerade jetzt ists besonders ärgerlich, weil du als "normaler" Gamer nicht mehr so wirklich an viel Geld kommst, außer stumpf Rennen zu fahren. denn Dank der ganzen Booster und Glitch Abuser wurden ja die Mission Rewards angepasst und direkt wiederholen kann man Missionen auch nicht. und sollte man sich durch einen Anruf doch nochmal wieder kriegen, gibts ab dem 2. mal eh nur noch die Hälfte an Kohle.. und da lohnen über 90% der Missionen einfach nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, sehe ich leider gerade auch so. Außer Rennen fahren lohnt sich eigentlich nichts. Es ist doch ein GTA und gerade Missionen sollten dann IMHO viel mehr belohnt werden. Bei einem Forza könnte ich es ja verstehen aber bei einem GTA... hallo?
Da hat man die Wahl eine Mission zu machen und zu viert in 3 Minuten 5.000$ abzustauben oder man fährt 40 Sekunden im Kreis und bekommt als sieger über 10.000$ und der letzte Platz auch noch um die 3.000$. Steht halt in keinem Verhältnis.

Ist eigentlich raus wann die richtigen Banküberfälle kommen damit man mal richtig Kohle abgreifen kann? Möchte mit den Senioren mal ein richtiges Ding drehen. *g*

Langsam sollten sie mal zu pötte kommen. Nächste Woche kommt Battlefield 4 und so ein Arcade-Titel (How to survive) den ich auch zocken möchte. :senior:

Nachdem ich hier aber lese dass gestern wohl extrem der Wurm drin war mit nix-wird-gespeichert traue ich mich gar nicht heute weiter zu zocken. *schnief*

EDIT:
Ist schon traurig dass Rockstar nichts gegen Cheater unternimmt. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie nicht doch noch vom Server gebannt werden. Immherin möchte Rockstar ja ihre Geldkarten verkaufen und wenn die Cheater schon jetzt x Millionen auf dem Konto haben kaufen die nichts mehr und würde zumindest mich davon abhalten richtiges Geld auszugeben wenn Cheater nicht vorher entfernt werden.

ToshBe

Senior
Ist eigentlich raus wann die richtigen Banküberfälle kommen damit man mal richtig Kohle abgreifen kann? Möchte mit den Senioren mal ein richtiges Ding drehen. *g*

Nachdem ich hier aber lese dass gestern wohl extrem der Wurm drin war mit nix-wird-gespeichert traue ich mich gar nicht heute weiter zu zocken. *schnief*

EDIT:
Ist schon traurig dass Rockstar nichts gegen Cheater unternimmt. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie nicht doch noch vom Server gebannt werden. Immherin möchte Rockstar ja ihre Geldkarten verkaufen und wenn die Cheater schon jetzt x Millionen auf dem Konto haben kaufen die nichts mehr und würde zumindest mich davon abhalten richtiges Geld auszugeben wenn Cheater nicht vorher entfernt werden.

Also ich glaube gehört zu haben, dass die ersten schon (Level abhängig?) Banküberfälle angehen können :weiss nicht: Und wenn der Tag kommt, an dem ich mir mit echtem Geld virtuelles zulege, dann hat meine Frau die offizielle Erlaubnis, mich einweisen zu lassen - Was Sie ja sowieso vorhat :D

Und da es momentan in GTA solche Probs gibt, kann ich ja nur froh sein, heute was "anständiges" zu spielen :zwinker:

Trotzdem drücke ich allen die Daumen, dass Ihr heute nicht mehr als euer virtuelles Leben verliert, aber die teure Karre weiterhin in der Garage auf eure Wiedergeburt wartet:top:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Also ich glaube gehört zu haben, dass die ersten schon (Level abhängig?) Banküberfälle angehen können :weiss nicht: Und wenn der Tag kommt, an dem ich mir mit echtem Geld virtuelles zulege, dann hat meine Frau die offizielle Erlaubnis, mich einweisen zu lassen - Was Sie ja sowieso vorhat :D

Und da es momentan in GTA solche Probs gibt, kann ich ja nur froh sein, heute was "anständiges" zu spielen :zwinker:

Trotzdem drücke ich allen die Daumen, dass Ihr heute nicht mehr als euer virtuelles Leben verliert, aber die teure Karre weiterhin in der Garage auf eure Wiedergeburt wartet:top:

Bei mir neigt sich der Spielspaß aufgrund der ganzen negativen Faktoren in und um das Spiel dem Ende zu. Hab heute auch wieder andere Sachen gespielt und es ist alleine da schon ein schönes Erlebnis, dass man normal speichern kann, nicht von irgendwelchen Servern fliegt.

Mir grauts auch davor, dass wenn ich wieder bei GTA online gehe, mein lvl 118 Charakter weg ist. Ihr seid eigentlich die einzigen, die das Spiel spielenswert machen :D.

Aber Knusper, wie ich schon neulich sagte, nach ca. 3 Wochen exzessiven Spielens ist die Luft langsam raus bei mir.

Oben