• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

benzin

Frührentner
Ich war schon lange nicht mehr auf den öffentlichen Servern, zocke GTA auch kaum noch.
Ist da immer noch Bürgerkrieg?-ich schätze schon, da die Knackis immer dort aufzufinden sind um voller Tatendrang für etwas Friedhofsruhe zu sorgen. :zwinker:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
P.S.: He Ruben, so ne Lehrerkarre wie den Pigalle würde dir auch im wahren Leben suuuuuper stehen...... oder fahrste schon nen 95er Saab? :fettes Grinsen:

P.P.S.: An euch Lehrer da draußen, Neeeeeeiiiin das war ausschließlich gegen Ruben :p

Wenn ich dieses Ruben-Bashing früher gelesen hätte, wäre es gerade in der Session nicht so friedlich verlaufen wie beim Papstbesuch! Lehrerkarre... Tsss. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Haftbomben werfen. :D PS: Sind hier wohl wahrhaftige Lehrer anwesend?

shakedalic

Frührentner
Wenn ich dieses Ruben-Bashing früher gelesen hätte, wäre es gerade in der Session nicht so friedlich verlaufen wie beim Papstbesuch! Lehrerkarre... Tsss. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Haftbomben werfen. :D PS: Sind hier wohl wahrhaftige Lehrer anwesend?

Hatte schon gedacht, dass Du das ohne irgendeinen Spruch hinnimmst und war sehr überrascht...... Natürlich Positiv :fettes Grinsen:

Tja dem ist dann wohl doch nicht so :p

Ach und wieso ist es schlimm, dass ich Dich in so einem Citroën sehe?
Eher in so einem, wie zum Beispiel in einem Range Rover, oder nem Porsche 911 :fettes Grinsen:

Oder täuscht sich da der Shake? :keine Panik:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ach und wieso ist es schlimm, dass ich Dich in so einem Citroën sehe?
Eher in so einem, wie zum Beispiel in einem Range Rover, oder nem Porsche 911 :fettes Grinsen:

Oder täuscht sich da der Shake? :keine Panik:

Ganz und gar nicht. Der Citroën strahlt Ruhe aus, hat Kultur und Persönlichkeit. Aber von einem Lehrer ist der Sergeant so weit emtfernt wie die Xbox One vom Atari VCS. ;)

Übrigens hoffe ich beim nächsten Update auf dieses Auto aus 'Fantomas':

u8ymupev.jpg

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
die Online Heists verzögern sich auf unbestimmte Zeit :shame: sie dauern länger zu erstellen als gedacht und sollten jetzt ja eigentlich verfügbar sein :shame:

Oben