• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA 6 Hype

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Spiel soll laut einer italienischen Vorbesteller-Website 69,99€ kosten (Gerücht).

Zuvor wurde vielerorts berichtet, das Spiel solle eine neue Messlatte von 100€ oder höher für zukünftige Titel setzen.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Wir haben die 100 € doch schon längst im AAA Bereich überschritten.

GTA 6 wird es vermutlich genau so machen wie es bei vielen moderne AAA Titel längst Stanard ist: 70 für die abgespeckte Basisversion raushauen und das 'richtige' Spiel gibt es dann als Ultra Deluxe Editon für 120 € oder so, dazu DLCs und P2W Virtual Currency für die Online-Welt.

Chibiterasu

Frührentner
Ich denke eher, sie werden die Kampagne für den Preis verkaufen und dann einfach für GTA Online nochmal separat Geld abfragen (20 bis 40 Euro), welches bei GTA V ja noch inkludiert war.
Wäre prinzipiell auch ein vernünftiges Angebot.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Wären 70€ überhaupt mehr als GTA 5 damals? Auch wenn das (gute Güte) schon 13 Jahre her ist.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

und dann einfach für GTA Online nochmal separat Geld abfragen (20 bis 40 Euro)
Kann ich mir nicht vorstellen, dann lässt man sich doch das Geld entgehen von Leuten, die nur Online spielen wollen. Die sollen natürlich auch schön den Vollpreis zahlen.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Wären 70€ überhaupt mehr als GTA 5 damals?
Damals war die UVP auch 69,99 EUR.

Bei den Vorbestellungen, die laut einigen Usern sogar bereits durchgehen, gibt es verschiedene Preise, die bei 70 EUR starten. Es gibt:
Nur das Spiel (physisch oder digital), Collectors Editionen, Bundles mit PS5 und PS5 Pro.
Offizieller Start demnach heute 17 oder 18 Uhr.
Das alles sind natürlich nur Gerüchte.

Daher mein Take: Es geht sehr bald los.
Wieso sollten mehrere große Händler bereits Webseiten geschaltet haben, Storeeinträge aktualisiert haben (inklusive dem offiziellen Xbox-Store), die Emails neulich an doch einige Leute verschickt worden sein, sich TakeTwo dazu vage äußern, wenn jetzt NICHTS passiert in der nächsten Zeit? Das wäre sehr atypisch. Selbst wenn es nicht heute sondern erst in 1 oder 2 Wochen soweit ist: Lange wird es nicht mehr dauern, sage ich.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Wobei der Start des Preorder ja jetzt auch kein riesen Event ist. Das kann natürlich trotzdem noch verschoben werden.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Na dann kauft alle schnell Aktien, totsicherer Tipp, Ich mach 20k easy im Monat damit. Und fahre Porsche Pfister!

Oben