Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
;DBis zum Release des dritten Trailers. Wann der kommt weiß keiner, den Sinn solcher Streams kann man also hinterfragen.
Und weil GTA 6 zum Massenmarkt verdammt ist und fett Kohle einspielen muss, kann man das nicht weglassen sondern muss alles an Anspielungen mitnehmen das geht.Da fehlen dann ja all die Möglichkeiten für aktuelle Memes und Minigames
Ich hatte letzte WE auch Abends die Reise von Arda verfolgt;D
Ich habe nicht wenig von den 5 Tages Stream von Arda Saatci gesehen...
Vllt. bin ich die Zielgruppe für so nen Stream ;D
So ist es.Und weil GTA 6 zum Massenmarkt verdammt ist und fett Kohle einspielen muss, kann man das nicht weglassen sondern muss alles an Anspielungen mitnehmen das geht.
Du bekommst wohl trotzdem einen.Mir langt die release Version von GTA6 irgendwann einmal.
Ich brauche keine Trailer.
Na gut, dann aber bitte mit viel Sonne!Du bekommst wohl trotzdem einen.
Nächste Woche soll Trailer 3 kommen un der Preorder starten. Erste Shops haben schon Platzhalter für 99€ drin. Vielleicht ist der Preis aber auch kein Platzhalter, wer weiß.
Man muss hier aber doch etwas differenzierter betrachten. Henderson sagt nur seine Meinung, ohne irgendwelche Infos zu haben. Die Leaker berufen sich auf Emails von BestBuy, und BestBuy ist bekannt dafür vorab Infos zu haben und diese dann auch zu teilen.Die raten alle ins blaue.
Man muss hier aber doch etwas differenzierter betrachten. Henderson sagt nur seine Meinung, ohne irgendwelche Infos zu haben. Die Leaker berufen sich auf Emails von BestBuy, und BestBuy ist bekannt dafür vorab Infos zu haben und diese dann auch zu teilen.
Ob die Email tatsächlich korrekt ist oder versehentlich verschickt wurde weiß man natürlich nicht. Aber die Meinung von Henderson und die Leaks anhand der Email muss man bitte von einander trennen.