• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die Ergebnisse sind online, Bilder folgen im Laufe der Tage -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Abschlussrennen hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz kleinem Starterfeld ergaben sich doch wieder tolle und faire Zweikämpfe.
Ich möchte an dieser Stelle allen danke, die so lange durchgehalten haben und hier angetreten sind. Ganz stark. Desweiter ein ganz dickes
Dankeschön an den steelheart, der mich bei der Vorbereitung und der Auswertung tatkräftig unterstützt hat:thumbup:. Alleine wäre das nicht möglich gewesen

So und nun zu unserem Sieger: Goofystyle, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des GT4 Herbstcups. Überragende Leistung und ein verdienter Sieger:thumbup::thumbup::thumbup:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das der Sieger dieses Events, beim nächsten Senioren Cup zum tragen der Startnummer 1 berechtigt ist.

Goofystyle

Altenpfleger
Ja das Abschlussrennen war mal richtig genial. Das waren tolle Zweikämpfe mit Steelheart :top:
Ein großes Dankeschön an die Rennleitung und ihre Helfer.

Ich hoffe schwer, dass es noch viele weitere Turniere gibt, sei es auf der 360 oder One.

rainsch

Senior
Das waren zum Abschluss noch eineinhalb geile Rennen. Zur hälfte des zweiten Rennens wurde spontan die Region vorm TV zur Spielzone erklärt und somit kam der Hund und meine Konzentration ging.

Thomas, das war ein geiler Cup. Gratulation an die Rennleitung, die Teilnehmer und natürlich dem Sieger. Der Speed an der Spitze ist Wahnsinn. Da fährt man am letzten Zacken und die legen die Latte noch eine Sekunde niedriger. :cool::respekt:

steelheart

Frührentner
Mein Art, DANKE zu sagen:

GT4%20Herbscup.jpg

Das war ein geiler Event!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hahahahahaha, still und heimlich hat sich da die Dreizack Fraktion den Herstellertitel ergaunert. Das Kompliment kann ich nur zurück geben Rainer.

Mein dritter Platz in der Gesamtwertung freut mich auch sehr. Ist zwar nicht zur Gänze meiner fahrerischen Leistung zu verdanken, aber Beharrlichkeit und das Glück, immer antreten zu können gehören halt manchmal auch dazu.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich schließe mich mal an und sage Danke an die Rennleitung, Thomas hast du gut gemacht. Die ganze Vorarbeit, die Wagen auf einen Nenner zu bringen und die ganze Ausführung des Cups: :respekt: Der Dank gilt auch den fleißigen Testern und Helfern! :top:

Glückwunsch an die Sieger, das was schon sehr hohes Niveau auf den vorderen Rängen, und auch mit HC wurden noch überirdische Zeiten gefahren, auch hier :respekt:

Das Finalrennen wurde wieder mal freundlich und fair ausgetragen, ich denke das alle ohne großen Schaden ins Ziel gekommen sind. In der Lobby war es mal wieder verhalten ruhig, alle waren wohl sehr konzentriert, besonders im ersten Rennen:fettes Grinsen:
Beim zweiten Rennen hatte ich dann einen disconnect, warum auch immer,....egal, hat Spaß gemacht mit Euch und jetzt freue ich mich auf entspannte Gentleman Races:senior:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Die Rennen an denen ich anwesend war, haben mir auch gut gefallen. Nochmal danke Thomas für die gute Planung und Umsetzung deines Projekts; einmal mehr hast du bewiesen, dass du veranstalten kannst. Gratulation an der Gesamtgewinner - beim nächsten mal mache ich es dir nicht so einfach. Und ich danke euch allen, für die sportlich faire Umgehensweise auf den Tracks. Unser kleines Stammgrüppchen schaut auf eine lange und spannende FM4-Vergangenheit zurück und ich merke, dass wir solchen Cups langsam überdrüssig geworden sind. Um so besser, dass der Gentlemens Drivers Club ins Leben gerufen wurde, damit wir weiterhin kurzweiliges Vergnügen auf den Rennstrecken von Forza Motorsport 4 haben können. Hoffentlich habe ich die Möglichkeit, dem zukünftig regelmäßig beiwohnen zu können.

Dago

Oben