• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

rainsch

Senior
2:16? Du spinnst. 2:17 könnt ich vielleicht noch knacken, aber 2:16 erreich ich nur, wenn ich bei der letzten Schickene geradeaus fahren könnte.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die 17 schaff ich nur nüchtern, wie sich eben raus stellte. Pro Pulle Bier eine Sekunde langsamer :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hey, vorhin meine erste 2:16:xx Zeit mit HC15 gefahren. Der Kurs macht immer mehr Spass. Bin gespannt wie das Überholen dann im Rennen wird, sofern ich schnell genug bin. Wird nicht einfach sein auf dem Kurs, gerade weil mir die PS auf den Geraden fehlt.
Wird spannend.

???????????
Was haben sie dir eingentlich ins Futter gemischt?????:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Wenn du so weiter machst, muss ich noch die 30 HC Keule auspacken:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Im Ernst, meinen Respekt, vor so ner Leistung:sithlord:. Das wird richtig schwer, auf dem Kurs zu überholen.
Ich hoffe auf ein spannendes Rennen

steelheart

Frührentner
Leute, echt gutes und amüsantes Training gewesen gestern. "Goldständer" & "Brechstangen Raini".. da fehlte doch nur noch Scheiss-Egal :D :D
@Pingu... HC30 oder HC_"ein Rad weg!" Goofy wär da schon Kandidat 2 der nur mit drei Rädern unterwegs wär...

rainsch

Senior
Leute, echt gutes und amüsantes Training gewesen gestern. "Goldständer" & "Brechstangen Raini".. da fehlte doch nur noch Scheiss-Egal :D :D
@Pingu... HC30 oder HC_"ein Rad weg!" Goofy wär da schon Kandidat 2 der nur mit drei Rädern unterwegs wär...

HC hilft bei denen nichts, die fahren uns doch selbst mit B Klasse um die Ohren.

Ehrlich? Ich hab die Brechstange ausgepackt? Brechreize ja, aber an die Stange kann ich mich nicht erinnern. Erbitte Aufklärung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da muss man doch mal unserem Pinguin Respekt zollen; die Autos sind echt ausgewogen und das HC greift doch sehr gut! Da hat wirklich jeder mal die Chance vorne mit zu mischen bzw. auch mal zu gewinnen! :victory::winkewinke:

Vielleicht wird es ja doch noch was mit der MagenDarm Grippe bei mir,....obwohl....alle 5 Minuten während dem Rennen aufs Klo laufen ist auch kontraproduktiv:fettes Grinsen:

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich? Ich hab die Brechstange ausgepackt?

Gestern nicht, aber irgendwie hast du den Namen weg,.....:fettes Grinsen::senior:

steelheart

Frührentner
Trikkes, wirst doch wohl ein genug grosses Klo haben wo sich n'TV samt Xbox installieren lässt..? Duft-Übertragung ist ja zum Glück noch nicht erfunden, von daher spielt mir das keine Rolle von "wo" Du zockst. :D

Raini... War ja jetzt nicht wirklich ein mörder-ge-breche. Aber einer hat mal den Begriff in die Runde geworfen und die erste Runde hat sich Dein Masturbati schon freundlich an meinem Jaguar geschmiegdt. :D Also, so fern kann's nicht sein ;) Man hat schon gemerkt, jetzt geht's etwas härter zur Sache. Ist ja kein Problem, man kann sich ja darauf einstellen. :p

Goofystyle

Altenpfleger
???????????
Was haben sie dir eingentlich ins Futter gemischt?????:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Wenn du so weiter machst, muss ich noch die 30 HC Keule auspacken:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Im Ernst, meinen Respekt, vor so ner Leistung:sithlord:. Das wird richtig schwer, auf dem Kurs zu überholen.
Ich hoffe auf ein spannendes Rennen

Glaub ich poste keine Zeiten mehr :shutup::ugly:
Ist ja nicht so dass ich jede Runde ne 2:16er oder 2:17er Zeite fahre. Fakt ist auch, dass ich jedesmal sehr viele Testrunden absolviere. Auf Suzuka sind es sicher schon an die 100 Runden. Und jedesmal komme ich auf neue Ideen wo man Zeiten einsparen kann, wo ich auch beim Auto nochmals ein Feintunnig machen muss usw.
Aber wie schon gesagt, mit meinem HC habe ich auf der Gerade schon einen sehr großen Nachteil, vor allem im Zweikampf. Und da Suzuka sonst nicht wirklich gute Überhol Möglichkeiten bietet, wird es für sehr schwer. Da heißt für mich dann wieder: Umschalten in den Windschatten Modus und den Gegner Psychisch zu belasten. Hat aber aber im letzten Rennen bei Steelheart nicht funktioniert :sniff: War aber trotzdem sehr geil, und nochmals ein Kompliment für die Nerven aus Stahl :top:

steelheart

Frührentner
..danke. :winkewinke:

Aber gestern hat sich wieder mal gezeigt dass da die Technik noch etwas mogelt. Fahr ich hinter dem Trikkes sein Camaro zieht er mir gut weg, bin ich aber mal vor ihm sehe ich anhand der Anzeigen oben links dass er Meter für Meter an Boden verliehrt. ...bis er sich wieder irgendwo in die Wiese setzt und Blümchen schnuppert oder seine "Ständer-Kurve" kommt. :D :D :D

Oben