• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also, dann soll der Solaris auch den Amiprügel nehmen. Setup bekommt er ja auch schon ein ganz klebriges. Die Strecke bleibt ja.

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
Mein Setup für den BMW kann ich natürlich auch bereitstellen falls gewünscht. Einfach bescheid geben.
Finde den BMW, so wie ich ihn nun abgestimmt habe, als sehr gut Mütig zu fahren. War auch sehr viel Arbeit.
Rekord Runden Zeit liege bei 1.29.4xx

Soll jetzt nicht heißen, dass ein jeder mit meinem Setup umgehen kann, aber ein Versuch ist es sicher Wert. Vor allem für die PAD Fahrer.

rainsch

Senior
Gebt dem Ralf den Camaro und gut ist. [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] Schwing deinen Hintern in den Ami und join the game. :victory:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich fand den ersten Rennabend gelungen. Schade, dass ein paar Kollegen aus der Lobby geschmissen wurden, das ist nunmal der Fluch von Xbox Live. Aber lassen wir uns davon nicht entmutigen, beim nächsten mal klappt es! Ich habe mir das Video des zweiten Laufs angesehen, in dem ich in der zweiten Runde gegen den Luftwiderstand verlor und einen Totalschaden erlitt. Man sieht ganz deutlich, dass ich dem CheyzEgal hinten drauf gefahren bin (dafür sorry), im Spielverlauf selbst war der Abstand aber groß genug zwischen uns. Meine Frage an dich: Warum hast du nichts gesagt und bist unbehelligt weiter gefahren, als wäre nichts passiert? :smile: Trotzdem hat mir die zweite Runde mehr Spaß gemacht, denn es gab mehr kleine Überholszenen als im ersten.
Ich freue mich schon auf übernachste Woche.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schade das ich den Freiflug hatte, das lag leider an Live. Normalerweise gebe ich nicht so schnell auf nach wochenlangem Training, Tuning und Lackieren, aber diesmal hat es auch mir gereicht. Mal schauen wie es weitergeht.

rainsch

Senior
War ein schönes Geläuf gestern. Den ersten Lauf heil überstanden und von Steelhearts Drang zur Selbstzerstörung profitiert. Somit gab's den angestrebten Platz im Mittelfeld. Im zweiten Heat war der Ami dann kurz von seiner Abhöranlage abgelenkt und musste erfahren, wie stabil so ein italienischer Autohintern sein kann. Mit 64% Schaden am Hintern und knapp 40% auf den Seiten durfte ich dann doch noch auf Platz vier ins Ziel gondeln. Leider gab's auch wieder Flugtage, was ärgerlich aber leider unbänderlich sein dürfte. Ich freue mich auf das nächste Rennen, hoffe auf bessere Performance von XBL und bin auf die Auswirkung der Handicaps gespannt. Die Rundenzeiten waren ja knapper zusammen als gedacht.

Oben